“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mama Kata (Seafood)

Restaurant Mama Kata (Seafood)
40 Kata Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Riehen, Schweiz
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr preiswertes und gutes thailändisches Essen.
Einfaches Restaurant (Plastikstühle) jedoch mit super direkter Strandlage mit schöner Sicht auf die Bucht.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 65 % empfohlen
Birr, Schweiz
“Superlage am Strand von Kata Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Essen (Vorspeise, Suppe, Hauptgang) war lecker. Keine langen Wartezeiten. Wie in den meisten Restaurants wird die Reihenfolge der Speisen nicht beachtet. Daher erst Vorspeise und Suppe und erst nachher den Hauptgang bestellen. Sehr günstige Preise, trotz Strandlage. Die Plastiktische und -stühle haben uns nicht gestört. Von der Terrasse aus hat man eine schöne Aussicht auf die ganze Bucht. Werden sicher wieder hingehen! Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Aufpreis von 3% erhoben.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekte Lage, normale Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant liegt direkt am Strand. Die Speisen werden frisch zubereitet (kann man in der Küche beobachten), sind gute Qualität aber nichts Besonderes. Preise akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“schlechtes Thaiessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

leider waren wir überhaupt nicht zufrieden. die karotten in meinen gebratenen glasnudeln waren tiefgekühlt, der salat hatte braune stellen. der tintenfischsalat war mehr salat als tintenfisch und überhaupt war es nicht besonders gut. das seafood restaurant nebenan war viel besser und ist auch zu empfehlen. außerdem gibt es hier in kata genügend garküchen an den straßen, an denen man für das selbe die hälfte bezahlt und es noch viel besser schmeckt. im kata mama haben wir für 3 getränke, einen salat und 3 hauptgerichte über 500 baht bezahlt. in einer garküche an der straße zahlen wir etwas über 200 baht und es schmeckt viel besser.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Jülich, Deutschland
“Authentisch, lecker, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir essen gerne bei Kata Mama - auch wenn es einfach ist und es Plastiktische und - Stühle gibt. Der Blick in die Bucht von Kata entschädigt dafür.

Das Essen ist lecker, es gibt viele authentische Thai-Gerichte, die Preise sind absolut irdisch. Wir haben es auch schon geschafft, zwei Mal am Tag hier Gast zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Mama Kata (Seafood) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kata Beach, Phuket
Kata Beach, Phuket

Sie waren bereits im Restaurant Mama Kata (Seafood)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Mama Kata (Seafood) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.