“Thai-Food - Great food in basic location” 5 von 5 Sternen

+66 (0)76 333 239
Platz Nr. 22 von 121 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Essen spätabends, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Thai-Food - Great food in basic location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das "Restaurant" ist etwas abseits der Touripiste und hat einen wirklichen "Local Touch". Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist so lecker wie man es in Thailand eigentlich erwarte aber auf Phuket nur noch selten bekommt. Wir waren dann gleich drei mal vor Ort und haben die Küche genossen. Was fehlt ist der Seaview. Es ist ein Local Place und kein 5-Sterne Restaurant. Sollten wir wieder kommen wird das unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
“Preisgünstigstes Thai Essen in Kata”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich war mit verschiedenen Freunden mehrmals seit 3 Jahren im Red Chair essen. Grund: Es gibt immer einen Parkplatz, ist abseits vom großen Rummel und bietet grundsolides Essen, zubereitet mit Zutaten und Schärfe nach Wunsch (sofern man sich sprachlich verständlich machen kann). Es kommt vor, dass man ausschließlich einheimische Gäste im "Roten Stuhl" sieht, und das sagt eigentlich alles über die Qualität dieses Restaurants mit seinen charmanten Kellnerinnen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen