“Ausgezeichnete thaiküche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
“Ausgezeichnete thaiküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren einige Male in diesem lokal und haben ziemlich alle Gerichte der Karte mindestens einmal gegessen alles war sehr gut die Bedienung sehr freundlich ein wirklich guter Geheimtipp .

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
“Sehr lecker und günstig! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Durch die positiven Bewertungen hier haben auch wir das Red Chair probiert und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Grosse Auswahl, günstige Preise, guter Service und es gab sogar recht trinkbaren Rotwein für 80 Baht pro Glas. Klares "Go" von meiner Seite!

Seddin
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das kleine Restaurant direkt an der Hauptverkehrsstraße in Kata sieht im ersten moment nicht besonders einladend aus. Das Mobiliar ist nicht mehr das Jüngste, einfache Stühle , die Tische mit einer Glasplatte belegt zum schnellen reinigen aber die Tischkanten können manchmal noch schmutzig sein. ABER das Essen schmeckt einfach lecker und es ist für jeden etwas dabei ob Fisch, Huhn, Ente Rind, Veketarisch,Meeresfrüchte oder Schwein, ob scharf ,süß sauer oder mit Knoblauch und das Beste die Gerichte kosten nicht mehr als 2Euro allerdings sind die Portionen nicht besonders groß und Reis muß man extra bestellen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
mönchaltorf
“congratulations I felt like at home”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

wir sind vom Hotel MOM TRIS mittels hauseigenem Shuttles gratis zum Restaurant RED CHAIR gefahren worden - nochmals DANKESCHÖN !

Der Scharm des Restaurants besteht aus einer offenen Garage in der viele Tische und Stühle stehen. Einige wenige Touristen aber dafür viele Einheimische Boys und Girls sind anwesend. Die Bedienung ist nach einer anfänglichen Anpassungszeit äusserst liebenswert und hilft mit allem aus.
Die Speisekarte ist wie oft in den einheimischen Restaurants versorgt mit nostalgischen Europäischen und Einheimischen Spezialitäten. Unsere Wahl Thai war sowie die Wahl der Getränke - eisgekühlt in Kühlbox - PERFEKT. Auch die Aufmachung der Teller war in der Gestaltung perfekt - Schande über unser Hotel Mom Tris.

Die Preise waren Landes üblich - wir würden gerne wieder kommen,
paul

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Thai-Food - Great food in basic location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das "Restaurant" ist etwas abseits der Touripiste und hat einen wirklichen "Local Touch". Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist so lecker wie man es in Thailand eigentlich erwarte aber auf Phuket nur noch selten bekommt. Wir waren dann gleich drei mal vor Ort und haben die Küche genossen. Was fehlt ist der Seaview. Es ist ein Local Place und kein 5-Sterne Restaurant. Sollten wir wieder kommen wird das unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente