“congratulations I felt like at home” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
mönchaltorf
“congratulations I felt like at home”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

wir sind vom Hotel MOM TRIS mittels hauseigenem Shuttles gratis zum Restaurant RED CHAIR gefahren worden - nochmals DANKESCHÖN !

Der Scharm des Restaurants besteht aus einer offenen Garage in der viele Tische und Stühle stehen. Einige wenige Touristen aber dafür viele Einheimische Boys und Girls sind anwesend. Die Bedienung ist nach einer anfänglichen Anpassungszeit äusserst liebenswert und hilft mit allem aus.
Die Speisekarte ist wie oft in den einheimischen Restaurants versorgt mit nostalgischen Europäischen und Einheimischen Spezialitäten. Unsere Wahl Thai war sowie die Wahl der Getränke - eisgekühlt in Kühlbox - PERFEKT. Auch die Aufmachung der Teller war in der Gestaltung perfekt - Schande über unser Hotel Mom Tris.

Die Preise waren Landes üblich - wir würden gerne wieder kommen,
paul

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Thai-Food - Great food in basic location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das "Restaurant" ist etwas abseits der Touripiste und hat einen wirklichen "Local Touch". Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist so lecker wie man es in Thailand eigentlich erwarte aber auf Phuket nur noch selten bekommt. Wir waren dann gleich drei mal vor Ort und haben die Küche genossen. Was fehlt ist der Seaview. Es ist ein Local Place und kein 5-Sterne Restaurant. Sollten wir wieder kommen wird das unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Preisgünstigstes Thai Essen in Kata”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich war mit verschiedenen Freunden mehrmals seit 3 Jahren im Red Chair essen. Grund: Es gibt immer einen Parkplatz, ist abseits vom großen Rummel und bietet grundsolides Essen, zubereitet mit Zutaten und Schärfe nach Wunsch (sofern man sich sprachlich verständlich machen kann). Es kommt vor, dass man ausschließlich einheimische Gäste im "Roten Stuhl" sieht, und das sagt eigentlich alles über die Qualität dieses Restaurants mit seinen charmanten Kellnerinnen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen