“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 55 Hotels in Kata Beach
Bergdietikon, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das The Shore Hotel ist ein Traumhotel dass nur zum Empfehlen ist.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit in allen Belangen.
Tolle Küche ( 5* plus ) und die Cocktails an der Bar sind wunderbar.
Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Hallo jupel2014,

Vielen Dank fuer die schoene Beurteilung. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Ich hoffe Sie hatten eine stressfreie Rueckreise und hoffe Sie bald bei uns "aShore" wieder begruessen zu duerfen.

Assistant Resort Manager

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die kleine Hotelanlage besteht ausschließlich aus lauter kleinen Villen mit zugehörigem privatem Pool direkt an einen den ganzen Strand überblickenden Hang gebaut. Die Wege zu den Villen sind sehr steil und auch sonst gäbe es jede Menge Stiegen zu bewältigen. Aber es gibt ja schließlich aus Buggys, die man sich für jeden kleinen Weg auf Knopfdruck kommen lassen kann. Das schöne an der Anlage ist zum einen die Freundlichkeit des Personals und andererseits, daß man zwar die Massen an dem kleinen Strand unterhalb sehen kann, aber praktisch nicht hört. Nicht einmal die wet-bikes oder die Longtailboote sind zu hören. Man schaut aus einem traumhaftem Zimmer auf die Bucht oder besieht sich das ganze aus dem infinity-pool.
Frühstücken kann man unten oder sich das ganze auch vom room-service ( no extra-Charge !!!) auf seine Terrasse liefern lassen. Abendessen kann man dann in einem der vielen Restaurants wieder unten, wobei in manchen sogar Shows geboten werden. Nur die Mücken können bisweilen etwas lästig werden, kräftiges einsprühen ist also angesagt. Wenn wir wieder mal nach Phuket fahren, dann nur hier her. Wir haben uns selten noch so wohl gefühlt wie hier.

Zimmertipp: 8882 oder 8881
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Michael O,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung hier im Shore mit anderen zu teilen.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben. Die positiven Anmerkung bezueglich unseres Personals und der Kueche, gebe ich gern weiter.

Ich hoffe Sie hatten ein stressfreie Rueckreise und freue mich sie bald wieder bei uns hier "aShore" begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren das erste mal in Thailand und das drei Wochen davon 8 Tage in khao lak und 1 Tag im katathani und die restlichen Tage im shore.
Der Unterschied zwischen khao lak und katabeach ist enorm man sollte schon wissen was man möchte sucht man Ruhe oder den Rummel .

Die Anlage ist in Etagen in den Hang gebaut . Es sind sehr schöne Zimmer auch der eigene Pool hat eine schöne Grösse . Dadurch das es der Nordhang ist hatten wir in unserm Pool eigentlich keine Sonne die Pools mit Meersicht hatten ca 2 Std. pro Tag auf 50 cm breite Sonne . Dafür war die Liegewiese und der Hauptpool sehr schön man hat genügend Platz und auch abstand.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die Hotelleitung war sehr behilflich bei Fragen .
Im Zimmer gab es immer wieder kleine aber auch grosse Überraschungen.

Das Frühstücks Buffet war sehr fein man konnte zwischen warmen und kalten Gerichten wählen jede menge Früchte ca 12 verschiedene Kaffes wirklich super. Was wir nicht so empfehlen können ist die Küche am Abend aber der Küchenchef hat gewechselt wie wir erfahren haben.
Da gibt es bessere Restaurants in der Stadt z.Bsp das kitchen oder red chair thaiküche oder einwenig weiter Win Connection dort gibt es auch ein feines Filet und ein gutes glas Wein zu vernünftigen Preisen.
Das steakhouse wird vom tripadvisor zwar als sehr gut bewertet ist aber kein Besuch wert total überteuer und qualitativ schlecht .Reklamationen werden aktiv ignoriert.
Der Strand sieht auf den Werbefotos sensationell aus ist aber eine Täuschung er ist grade mal
ca. 850 Meter und vollgestellt mit Liegestühlen und Sonnenschirmen , da alle Strände öffentlich sind .
Der Sand war zwar weiss aber man musste schon 100 Meter ins Wasser gehen bis das Wasser klar wurde es roch auch muffig ( nach totem Fisch). Gerade unterhalb des Pools geht ein offener Abwasser Kanal durch der dann Richtung Meer im Sand verläuft nicht appetitlich! In den letzten Tagen konnten wir auch vermehrt Quallen sichten. So hatten wir nicht viel vom Meer .
Darum waren wir sehr froh das wir ins Shore umbuchen konnten dort waren wir sehr gut aufgehoben. Das Shore ist jedenfalls empfehlenswert die Umgebung na ja.
Es war sicher nicht unser letzter Urlaub in Thailand.

Zimmertipp: Die Suiten sind alle gleich gross und gleich ausgestattet einzig die Meersicht ist nicht bei allen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Jacqueline B,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns diese Review zu schrieben.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die positiven Kommentare zu unserem Personal werde ich gerne weitergeben.

Ich bedaure, dass Ihnen unser Restaurant nicht zugesagt hat. Wir sind dabei mit unserem Kuechenchef ein neues Konzept "Dine as you wish" zu integrieren und werden es Ihnen gerne bei Ihrem naechsten Besuch nahelegen, damit Sie nicht nur beim Fruehstueck sondern auch zum Abendessen in vollen Zuegen die wundervolle Aussicht auf die Bucht von Kata Noi geniessen koennen.

Kata Noi ist einer der schoensten Straende auf Phuket und gilt trotz zahlreicher Besucher aus allen Teilen der Insel immer noch als einer der nicht ueberlaufenen Straende.

Der von Ihnen erwaehnte Wasserverlauf der vor dem Resort ins Meer muendet ist ein Fluss der von den Bergen kommt. Diesen koennen wir leider nur bedingt kontrollieren, haben jedoch bereits einen Filter installiert um den Schutz des Strandes und des Meeres zu erhoehen. The Shore nutzt eine eigene Klaeranlage zusammen mit dem Katathani Hotel wobei das Wasser vollstaendig gefiltert und gereinigt wird. Wir besitzen ebenfalls ein eigenes Wasserreservoir, um unseren Bedarf fuer beide Hotels zu decken und die Umwelt in moeglichst geringem Masse zu beeintraechtigen.

Ich moechte mich nochmals herzlich fuer Ihr Feedback bedanken, hoffe Sie hatten eine stressfreie Rueckreise und dass wir Sie bald wieder bei uns "aShore" begruessen duerfen.

Brittnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben im The Shore ein kleines Stück Paradies gefunden!!

Unterkunft
Die Villas sind gross und geräumig, und sie bieten alles, was man sich wünscht. Alles ist sehr sauber und gepflegt, und das Personal lässt sich jeden Tag eine neue Überraschung einfallen, wie die Deko des Zimmers oder des Bettes alles noch spezieller wirken lässt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dem fleissigen Putzpersonal!

Die Villen sind in den Hang gebaut. Wir hatten eine Sea-View-Villa mit fantastischer Aussicht, welche wir aus der eigenen Lounge oder vom eigenen Pool aus geniessen konnten. Der Pool war so abgeschirmt, dass niemand Einblick nehmen konnte.
In der näheren Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Massagen, Restaurants, etc.
Der Strand in der kleinen Bucht ist sehr sauber, das Wasser kristallklar - die Bilder, welche im Internet zu sehen sind, stimmen zu 100 %. Tintenblaues Wasser, weisser Sand, herrlich! Wer Action sucht ist hier bestimmt nicht ganz richtig, dafür gibts andere Strände.

Einen herzlichen Dank an das ganze Küchenpersonal, insbesondere an den Küchenchef Matthias Pawlik, welcher uns mit super Kreationen verwöhnte. Wir wurden immer sehr nett verwöhnt.
Testen Sie auch die kleinen Restaurants in der Nähe des Hotels, es lohnt sich!

Alles in allem haben wir wunderbar erholsame Ferien verbracht, sind vom gesamten Personal wie Könige behandelt worden und haben uns rundum wohl gefühlt. Danke allen, besonders auch dem Mangement. Lieber spät als nie...;-).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Trulla321,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Review zu schreiben.
Es freut mich dass Sie hier Ihr Paradies gefunden haben.

Ich werde Ihr postives Feedback an unsere Mitarbeiter gern weiter geben.

Ich hoffe Sie hatten eine stressfreie Rueckreise und hoffe Sie bald wieder im Shore begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, gepflegt und sauber. Luxuriöse Villa mit eigenem Pool und toller Aussicht. Top-Zimmerservice, äusserst freundliches Personal!
Aber seit der Schweizer Chefkoch nicht mehr da ist (24. Dez. 2013) fehlt die führende Hand in Küche und Service. Qualität und Aufmerksamkeit liessen unmittelbar nach! "Ersatz"-Chefkoch versteht kaum Englisch! Ist zwar sehr freundlich aber versteht die Bedürfnisse der Gäste nicht. Zu wenig für diese Hotel-Kategorie. Hotel-Management profiliert sich nur mit Vorbeigehen und oberflächlichem Small-Talk!
Deshalb 1 Punkt Abzug!!

Aufenthalt Dezember 2013
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Stan1807,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die positve Kommentare bezueglich unserer Mitarbeiter und Villen. Es hat mich gefreut das Sie einen schoenen Aufethalt bei uns hatten.

Ich wuensche Ihnen eine gute Zeit zu Hause und hoffe sie bald wieder a'Shore begruessen zu duerfen.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wunderschöne Villen mit fantastischer Aussicht. Freundlicher und sehr persönlicher Service. Sehr feines Essen! Das Frühstück kann man ohne Aufpreis in der eigenen Villa geniessen - toll! Wir haben einen traumhaften Aufenthalt genossen; leider waren wir nur für 3 Tage da! Freuen uns schon auf das nächste Mal ;-)

Zimmertipp: Unbedingt Villa mit eigenem Pool und Sea-View buchen - es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Dear SeKiNi,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Trip Advisor zu bewerten.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Ich wuensche Ihnen eine schoene Zeit zu Hause und hoffe Sie bald wieder im Shore begruessen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen

Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Um Wiederholungen zu vermeiden, merke ich nur das an, was man evtl verbessern könnte: schön wäre ein Moskitonetz ,sodass man auch nachts den Ausblick bei offener Fensterfront genießen könnte. Das Frühstück ist überschaubar ,mir hat es allerdings gereicht. Service und Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sind wirklich so wie bereits mehr als einmal beschrieben. Aber das hat auch seinen Preis.

Aufenthalt November 2013, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Hallo Caroline K,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier im Trip Advisor positiv zu bewerten. Es freut mich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Anmerkung bezueglich des Moskitonetzes habe ich mit unserem Housekeeping- und Engineerdepartment besprochen.
Vielen Dank fuer die positiven Worte bezueglich unserer MItarbeiter, ich werde es Ihnen weiterleiten.

Resort Manager

Sie waren bereits im The Shore at Katathani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shore at Katathani

Anschrift: 14 Kata Noi rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shore at Katathani 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shore at Katathani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shore Katathani
Hotel The Shore At Katathani Kata Beach
The Shore At Katathani Phuket/Kata Beach
The Shore At Katathani Hotel Kata Beach

Wenn Sie The Shore at Katathani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.