“Sehr schöne Hotelanlage, traumhafte Lage, aber ....” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   14 Kata Noi rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 51 Hotels in Kata Beach
“Sehr schöne Hotelanlage, traumhafte Lage, aber ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, gepflegt und sauber. Luxuriöse Villa mit eigenem Pool und toller Aussicht. Top-Zimmerservice, äusserst freundliches Personal!
Aber seit der Schweizer Chefkoch nicht mehr da ist (24. Dez. 2013) fehlt die führende Hand in Küche und Service. Qualität und Aufmerksamkeit liessen unmittelbar nach! "Ersatz"-Chefkoch versteht kaum Englisch! Ist zwar sehr freundlich aber versteht die Bedürfnisse der Gäste nicht. Zu wenig für diese Hotel-Kategorie. Hotel-Management profiliert sich nur mit Vorbeigehen und oberflächlichem Small-Talk!
Deshalb 1 Punkt Abzug!!

Aufenthalt Dezember 2013
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Stan1807,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die positve Kommentare bezueglich unserer Mitarbeiter und Villen. Es hat mich gefreut das Sie einen schoenen Aufethalt bei uns hatten.

Ich wuensche Ihnen eine gute Zeit zu Hause und hoffe sie bald wieder a'Shore begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wunderschöne Villen mit fantastischer Aussicht. Freundlicher und sehr persönlicher Service. Sehr feines Essen! Das Frühstück kann man ohne Aufpreis in der eigenen Villa geniessen - toll! Wir haben einen traumhaften Aufenthalt genossen; leider waren wir nur für 3 Tage da! Freuen uns schon auf das nächste Mal ;-)

Zimmertipp: Unbedingt Villa mit eigenem Pool und Sea-View buchen - es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Dear SeKiNi,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Trip Advisor zu bewerten.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Ich wuensche Ihnen eine schoene Zeit zu Hause und hoffe Sie bald wieder im Shore begruessen zu duerfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen

Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Um Wiederholungen zu vermeiden, merke ich nur das an, was man evtl verbessern könnte: schön wäre ein Moskitonetz ,sodass man auch nachts den Ausblick bei offener Fensterfront genießen könnte. Das Frühstück ist überschaubar ,mir hat es allerdings gereicht. Service und Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sind wirklich so wie bereits mehr als einmal beschrieben. Aber das hat auch seinen Preis.

Aufenthalt November 2013, Paar
Katathani1, Manager von The Shore at Katathani, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Hallo Caroline K,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier im Trip Advisor positiv zu bewerten. Es freut mich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten.
Ihre Anmerkung bezueglich des Moskitonetzes habe ich mit unserem Housekeeping- und Engineerdepartment besprochen.
Vielen Dank fuer die positiven Worte bezueglich unserer MItarbeiter, ich werde es Ihnen weiterleiten.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein absoluter Traum und jedem nur empfehlenswert. Kleiner Tipp: Fruehstueck aufs Zimmer bestellen und Tapas zum Abendessen bestellen. Mmmhhh... Die freundlichsten Hotelmitarbeiter arbeiten definitiv in The Shore und alles war perfekt..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Herrlich komfortable Villen, wunderbar. Service tadellos, perfekt für Paare,die keinen Rummel brauchen. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Abendessen lieber ausserhalb der Hotelanlagen. Achtung: Es beginnen gerade Bauarbeiten zu einer Erweiterung der Villenanlage - waren jetzt (Ende März 2013) nicht störend, aber wer weiß, lieber nachfragen. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Wenn man etwas braucht sind sie sehr bemüht es zu vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Beim Frühstück werden "Good Morning" u.a. auf den Teller gemahlt wenn man z.B. Ein Omlett bestellt. Das SPA sollte man nutzen hier hat man eine Vielzahl an Auswahl da fällt es schon fast schwer sich zu entscheiden. Das Hôtel gehört zum katathanie Resort ist aber exklusiv nur für Pärchen. Im Bad müssten die Fugen erneuert werden teilweise ist hier schon Schimmel zu sehen, sowas darf in so einem Hotel eigentlich nicht vorkommen. Alles in allem ein schönes, exklusives, ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Ich spare mir jetzt eine Hotelbeschreibung, weil dieses ja schon mehrmals sehr gut beschrieben wurde. Nur soviel. Das Hotel ist wirklich sehr schön und luxuriös. Die Villen traumhaft. Der Blick super. Alles wunderbar.

Aber... Ich erwarte mir in dieser Preisklasse mehr als nur top Equipment. Ich erwarte mir outstanding Service, sensationelles Frühstück und leckerstes Essen.

Leider war alles ausgenommen der Villa nur mittelmäßig, was für mich persönlich den Preis nicht wert ist.

Schön es gesehen zu haben, aber paradiesisch war es nicht.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Shore at Katathani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shore at Katathani

Anschrift: 14 Kata Noi rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shore at Katathani 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shore at Katathani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shore Katathani
Hotel The Shore At Katathani Kata Beach
The Shore At Katathani Phuket/Kata Beach
The Shore At Katathani Hotel Kata Beach

Wenn Sie The Shore at Katathani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.