“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   14 Kata Noi rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 1 von 54 Hotels in Kata Beach
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nettes Hotel mit schönen großen Zimmern eigenen Pool und um Teil sehr schönen Ausblicken. Die Anlage ist in den Steilhang gebaut und erfordert daher zum Teil sehr schweißtreibende Aufstiege zu den Zimmern. Alternativ kann man sich - etwas albern - mit kleinen Golfcars die Berge hochfahren lassen. Der Services ist generell ganz ordentlich, man merkt allerdings dass das Personal zum Teil gemeinsam mit dem Schwesterhotel Katathani arbeitet. Der Service wirkt oft etwas bemüht. Die Küche wird dem Anspruch eines Hotels mit Zimmerpreisen ab 400,- EUR aufwärts keineswegs gerecht. Das Frühstück ist in Ordnung aber nichtsaussergewöhnliches. Das Abendrestaurant ist nicht zu empfehlen. Vermutlich hat der Koch schlicht kein besonderes Talent. Daran ändert auch nichts, dass er sich jeden Abend während des Essens nach dem Befinden der Gäste erkundigt. Die Qualität der Speisen wird dem Anspruch des Hauses nicht gerecht. Dies gilt auch für die Patisserie am Nachmittag. Hier findet man sogar Sprühsahne aus der Dose. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert, allerdings sollten Sie woanders essen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir haben nach einer asientour bewusst dieses Hotel uns bis zum Schluss aufbewahrt. Vorab haben wie uns auch schon das Video zum Hotel angeschaut. Aber es ist nichts im Vergleich zur Realität. Beim betreten der Ocean view Villa bekamen wir eine Gänsehaut.einfach traumhaft diese Aussicht und diese ruhe. Die Zimmer sind groß und mit jedem erdenklichen Luxus ausgestattet. Der infinitypool ist ein Traum. Wir fühlten uns wie im paradies. Werden auf jeden fall noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im The Shore at Katathani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Shore at Katathani

Anschrift: 14 Kata Noi rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shore at Katathani 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Splendia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shore at Katathani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shore Katathani
Hotel The Shore At Katathani Kata Beach
The Shore At Katathani Phuket/Kata Beach
The Shore At Katathani Hotel Kata Beach

Wenn Sie The Shore at Katathani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.