“Tierquälerei” 1 von 5 Sternen

287 Moo 2 Sai Yuan Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
+66 89 59 19413
Platz Nr. 5 von 13 Aktivitäten in Kata Beach
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Shanghai, China
“Tierquälerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

..die guten Bewertungen für diesen Ausflug täuschen. Ich habe Ende September die schreckliche Erfahrung gemacht, dass der Elefanten Guide erstens sehr, sehr unfreundlich zu mir und zweitens auch den Elefanten nicht gut behandelt hat. Ich hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein und er doch gerne Feierabend hätte:-) Vielleicht sollte man morgens dorthin fahren:-) Möglicherweise sind die Elefanten Guides dann besser gelaunt. So war es eine sehr unfreundliche und ungemütliche Atmosphäre! Das Geld kann man sich sparen und das Geld lieber einer Hilfsorganisation spenden!

Aufenthalt September 2012

Holzgerlingen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Tiere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Dass sich diese Tiergiganten so dem menschlichen Willen unterordnen beeindruckt mich mehr als der Ritt durch den Dschungel

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Kok Chang Safari Elephant Trekking angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kok Chang Safari Elephant Trekking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kok Chang Safari Elephant Trekking besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.