“Sehr gutes Steak House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horn Grill Steakhouse

Horn Grill Steakhouse
Address: 2/37 Kata Plaza, Kata Road | Karon District, Muang, Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
+66 (0) 76 285 173
Platz Nr. 5 von 105 Restaurants in Kata Beach
Küche: europäisch, international, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Baar Schweiz
“Sehr gutes Steak House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Es war der perfekte Urlaub überhaupt, wir waren so begeistert das wir schon zum zweiten mal auf Phuket waren.
Und eigentlich sind wir schon wieder in Gedanken ob wir wieder dahin wollen.

Aufenthalt Februar 2014

Von 88 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
“Fischvergiftung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Achtung! Schlechter Fisch! Nach dem Essen in Horns Steak House habe ich eine Fischvergiftung bekommen. Bereits beim Essen fiel mir auf das die Garnelen einen komischen Geschmack hatte. Der Rock Lobster hat so schlecht gerochen und geschmeckt-leider hatte ich schon ein Bissen gegessen. In der Nacht begannen dann die Sympthome und ich musste medizinisch behandelt werden. Der Urlaub ist für mich somit gelaufen. Einem Restaurant dieser Kategorie darf so etwas nicht passieren!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schweizer Alpen, Schweiz
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Essen war sehr gut. Ich hatte das Rinderfilet welches wirklich auf den Punkt Medium gebraten war. Beilagen waren auch sehr lecker.
Bedienungen waren sehr höflich und aufmerksam.

Altendorf, Schweiz
“Gutes Fleisch - Preis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Aufmerksamer, schneller und guter Service - Burger eher trocken und durchgebraten. Die Steak's sind perfekt gebraten. Alles in Allem eine gute Abwechslung zu den ganzen Thai-Angeboten. Gute Life Musik im hinteren Teil.

Aufenthalt Februar 2014
“Teuer und schlechte Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es ist eine Massenabfertigung das Personal völlig hektisch. Das Fleisch war qualitativ schlecht (zäh) . Reklamation aktiv ignoriert.

Aufenthalt Januar 2014