“Gutes Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Chaba Hotel

Phuket Chaba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Chaba Hotel
98/13-17 Kata Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand (ehemals Chaba Hotel)   |
Nr. 17 von 51 Hotels in Kata Beach
“Gutes Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im März 2012 im Phuket Chaba Hotel und waren zufrieden. Das Hotel ist sehr schön und das Personal war auch immer hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig.
Bis zum Strand ist es ein ca. 10 min langer Fußweg, der an sich ganz ok ist, wenn man nicht an einem etwas stinkenden Fluss vorbei gehen müsste.
Das Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen und wir würden es sicher wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Bei unserer Ankunft brachte man uns zu Bungalow 2 (A oder B). Dieser Bungalow entsprach weder den Bildern des Zimmers, welches wir gebucht hatten, noch war er in einem Zustand, welcher der Kategorie dieses Hotels im allgemeinen entsprochen hat.

Der Duschvorhang war verschimmelt, die Klimaanlage lies sich nicht regulieren, das Zimmer hatte einen üblen Geruch, eine der beiden Deckenlampen im Schlafzimmer funktionierte nicht, ebenso die Deckenlampe im Eingangsbereich, die Fensterrahmen im Schlafzimmer waren mit Klebeband abgedichtet, im Bereich des Zugangs zu dem Bungalow waren Abfälle und Baumaterialien gelagert. Zu diesen Mängeln siehe auch die Fotos.

Wir haben kurz nach dem Check-In an der Rezeption beanstandet, das dieser Bungalow nicht dem gebuchten Zimmer entsprechen würde. Die Dame an der Rezeption erklärte uns daraufhin, das man uns ein kostenloses upgrade auf diesen ansonsten teureren Bungalow gegeben hätte. Ein Zimmer der von uns gebuchten Kategorie würde am nächsten Vormittag für uns zu Verfügung stehen.

Nach einer Nacht in dem miserablen Bungalow konnten wir tatsächlich in ein solches Zimmer umziehen. Dieses Zimmer entsprach unseren Erwartungen, war gross genug und sauber.

Uns ist es unerklärlich, warum das Management den Ruf des Hotels auf diese Weise aufs Spiel setzt.

Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber ok. Das Personal im Restaurant war nicht besonders freundlich.

Abschliessend können wir das Hotel darum mit "Befriedigend" bewerten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel hatten wir während der Hochsaison gebucht. Trotzdem war der Service dort sehr gut und freundlich. Das Zimmer war sehr groß, somit konnten wir ohne Probleme unsere 3 Koffer ausbreiten. Klimaanlage hat uns etwas gestört (Luftzug) war aber nötig, da bei offenem Fenster die kleinen Plagegeister reingekommen wären.

Es gab kostenlos täglich 2 Flaschen stilles Wasser und für Strand oder den sehr gepflegten Pool (nicht ausprobiert) zwei frische Badetücher.
Das Frühstück war überschaubar, aber was es am Buffet gab, war frisch und lecker (1-2 Thaigerichte, 3 Behälter für American Breakfast (nicht probiert)). Obst war auch immer ausreichend da, zum Schluß auch die leckeren, kleinen Bananen. Den Kaffee konnte man selbst aus einer Saeco-Maschine "zapfen" und Schwarztee war als Beutel verfügbar. Die Rühreier waren gleichfalls ohne Makel und ausgezeichnet.
Schnelles Internet per LAN oder WLAN war verfügbar und haben wir gerne genutzt.

Der Strand (Kata Beach) war zu Fuß etwa 10min entfernt, da wir schnorcheln konnten wir am nördlichen Ende ein paar Korallen finden und sind auch mal zu der Insel (Koh Pu) rübergeschwommen. Leider recht gefährlich, da viele Jetskis unterwegs sind.
Sonst ist Kata nicht sehr empfehlenswert, wenn man ruhige Strände sucht oder auf Romantik aus ist. Nai Harn hat uns da schon besser gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aqaba
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Dieses Hotel hat 3 Sterne sollte aber 5 haben. Neben super freundliche Mitarbeiter und sehr nette saubere Zimmer, verfuegt das Hotel 5 Minuten vom Katabeach Strand gelegen auch einen kleinen Pool den wir nicht nutzten. Zu erwaehnen ist auch das sehr schnelle Internet WIFI (Kabel) in den Zimmern. Das Fruehstuecksbuffet ist mehr als gut und es wird auch auf Wuensche eingegangen (extra Salami oder Joghurt), Fruechte, Eier aller Art, Crepes, Wurst, Cornflakes, verschieden Saftsorten etc. Da kann sich so manch 5 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden. Auch der Laundryservice laesst keine Wuensche offen. Sowie Mopeds koennen direkt von der Reception aus gebucht werden (ca 150 Bath der Tag). Bei Nachfrage eines Wasserkochers fuer den Kaffee zwischendurch, wurde sofort erledigt. Die Zimmer (TV und Kuehlschrank) sind hell und freundlich und jedes einzelne verschieden eingerichtet. Zu den Preisen sollte man vorher mal Agoda checken bzw. fuer laengeren Aufenthalt einen Deal aushandeln, wir bezahlten nicht mehr wie ca.700 Bath die Nacht inkl. Fruehstueck (ausserhalb kostet ein Fruehstueck pro Person ca 150 Bath!!!) Einfach nur Empfehlenswert...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Phuket Chaba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Chaba Hotel

Anschrift: 98/13-17 Kata Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand (ehemals Chaba Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Nr. 17 von 51 Hotels in Kata Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Chaba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Hotel Chaba
Hotel Chaba Kata Beach
Phuket Chaba Hotel Kata Beach

Wenn Sie Phuket Chaba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.