“Top Vermieter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villareal Heights

Villareal Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villareal Heights
3.0 von 5 Pension   |   214 / 14 Patak Road | Suksan Place,Tambon Karon, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
hamburg
“Top Vermieter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr angenehme Unterkunft, insbesondere durch die Besitzer Phil und Jo. So und nicht anders sollte es sein. Wir erhielten aufgrund der freien Zimmer in der Nebensaison ein kostenloses Upgrade und mithin auch einige Tipps, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch den anderen Gästen standen sie mit Rat und Tat immer zur Seite. Das Gästehaus ist ca. 10-15 min vom Strand entfernt fußläufig erreichbar, auch wenn erst eine etwas unangenehme Hauptstraße überquert werden muss. Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand, die Reinigungskräfte sehr gründlich. In Strandnähe sind günstigere Unterkünfte zu finden, ob der Zustand vergleichbar ist, kann ich allerdings nicht sagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Gebucht haben wir das Villareal Heights für 2 Nächte im Januar 2012. Als Zwischenstop für unsere Reise durch Asien ein genialer Ausgangspunkt um Phuket zu erkeunden. Angefangen beim Service durch den Hotelbesitzer Phil bis hin zu sauberen und nett eingerichteten Zimmern, kann man nichts finden was einen hätte stören können. Phil hat uns erstmal zu einem Restaurant mit hervorragendem Pad Thai gefahren, um uns danach sowohl Teile Phukets zu zeigen, als auch Mopeds zu organisieren.

Zusammenfassend: Die perfekte Wahl für uns in Phuket.

Thanks to Phil and Jo!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Appartment-Anlage liegt oberhalb von Karon und Kata Beach verkehrstechnisch sehr gut um den südlichen Teil von Phuket mit Scootern zu erkunden. Zwar sind die Strände nicht in Reichweite, aber ein Pool in der Nachbar-Anlage kann mitgenutzt werden...

Die Zimmer sind sauber, groß und nett eingerichtet. Das Highlight sind jedoch definitiv die Gastgeber. Phil kümmert sich herrvorragend und hilft gerne mit unabhängigen Insider-Tipps aus... Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Mölln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht bekamen aber vom sehr netten und hilfsbereiten Inhaber ein Upgrade für eine Suite. Das Zimmer war sehr groß, ausgesprochen sauber und das Bett war mit Abstand das Beste, das wir auf unserer Reise gefunden haben. Es gab kostenloses WIFI, das vor allem sehr schnell und ohne Unterbrechungen funktionierte.
Die Getränke der Minibar waren etwas höher als erwartet, die Klimaanlage blies zwar nicht unangenehm genau Richtung Bett, war aber selbst auf der kleinsten Stufe nicht gerade geräuscharm.
Frühstück wird nicht angeboten, bei einem belgischen Bäcker ganz in der Nähe ist ein wirklich gutes zu bekommen.
Das Hotel liegt am Beginn einer bergan führenden Seitenstraße, die von der belebten Hauptstraße Phuket Town nach Karon Beach abzweigt. Wer kein Auto oder Roller hat und zu Fuß zur Karon Beach will, der muss mit ca. 15 Minuten Gehzeit rechnen, zum Teil ohne Fußweg an der stark befahrenen Straße entlang. Der Weg zur Kata Bucht ist noch etwas weiter aber ruhiger. Die Reihe der Bars und Restaurants beginnt in dieser Richtung schon bald, so dass man in der Nähe des Hotels genügend Auswahl hat.
Als Fazit kann man sagen, dass die Lage des Hotels für nicht motorisierte Strandliebhaber nicht so geeignet ist. Wer allerdings Wert auf eine herzliche, persönliche Atmosphäre legt, der wird sicher von Villareal sehr angetan sein. Somit ist das Hotel mit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Villareal Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villareal Heights

Anschrift: 214 / 14 Patak Road | Suksan Place,Tambon Karon, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Pensionen in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villareal Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villareal Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villareal Heights Phuket/Kata Beach
Villareal Heights Hotel Kata Beach

Wenn Sie Villareal Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.