“Metadee Phuket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metadee Resort and Villas

Metadee Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metadee Resort and Villas
4.5 von 5 Resort   |   66 Kata Road, T Karon, Phuket | A Muang Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 10 von 54 Hotels in Kata Beach
“Metadee Phuket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben 1 Woche "Pool Access" ab Weihnachten gebucht und wurden kostenlos auf eine Villa upgegraded.

Diese war unglaublich schön und gross. Das Bad war halb so gross wie die ganze Villa und durch die besondere Anlage des Pools und dem direkten Zugang dazu hat man immer das Gefühl einen Pool für sich zu haben - super!

Kleine Abstriche gibt es beim Frühstück, Fitnessraum und Qualität beim Checkout.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Thai zuerst
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben vom 7.-11.12.2011 im Metadee Resort gewohnt. Bei Ankunft wurde uns zunächst mitgeteilt, dass die von uns gebuchte Zimmerkategorie überbucht und das wegen der Lage besonders erbetene Zimmer anderweitig belegt sei. Nach kurzer Verhandlung wurde uns dann allerdings ein Doppelupgrade für den gesamten Zeitraum in eine sehr schöne Pool-Access-Villa gewährt. Der Wohn-Schlafraum, dass große mit Naturmaterialien ausgestattete Bad mit frei stehender Wanne in einem Kiesbett und einer sehr guten Regenwalddusche , das hölzerne sehr schön tropisch begrünte Pooldeck, die Regenwaldaußendusche haben uns sehr gut gefallen. Weiterhin gab es freien WLAN-Empfang und freie Minibarnutzung neben dem ohnehin obligatorischen Mineralwasser.
Highlight der großzügigen und wunderschön bewachsenen Anlage ist die Poollandschaft. Von einem großen Hauptpool zieht sich ein Kanal durch die Anlage, an dem die Villen und gegenüber die Wohneinheiten mit Doppelzimmern stehen.
Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Personal überaus und freundlich und hilfsbereit. Sehr gut war ebenfalls die gewählte Anwendung im Hotelspa.
Als angenehm haben wir es empfunden, dass das Hotel am Ende einer etwa 500 m langen Stichstraße in ruhiger Lage und damit abseits vom Trubel der Partymeile von Kata liegt. Das Hotel bietet einen Shuttleservice rund um die Uhr zur und von der Hauptstraße, von wo es ein Fußweg von nur wenigen Minuten zum Strand ist.
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes international besucht, allerdings nicht von Angehörigen des großen Landes im Osten Europas, die wohl seit 2009 die Insel Phuket wie ein zweiter Tsunami heimgesucht haben und mit ihrem teilweise unsäglichen Verhalten maßgeblich dazu beitragen, dass die Insel in überwiegenden Teilen nicht mehr besuchenswert ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht vor der Abreise gebucht und hatten uns eine Pool Villa gegönnt. Für ein 5 Sterne Hotel hätten wir ein bisschen mehr erwartet, trotzdem war das Zimmer sehr schön und das Hotel angenehm. Es gab im ganzen Hotel Internet umsonst dazu und die Minibar, sowie Frühstück waren inclusive im Preis enthalten. Das Frühstuck war ok - aber nicht mehr. Der Service war gut und immer sehr freundlich.
Das Highlight des Hotels ist sicherlich der Swimming Pool der sich durch den gesamten Hotelbereich zieht. Es gibt eine Vielzahl von Zimmern, die direkt am Pool liegen - mit dem Nachteil, dass jeder auch ins Zimmer gucken kann. Recht und links vom Pool gibt es rege Vegetation, so dass leider auch viele Blätter im Pool liegen. Trotzdem ist der Pool nett.
Als Nachteil haben wir es empfunden, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Auch ist der ganze Eingangs-und Zufahrtsbereich nicht sonderlich repräsentativ. Zwar gibt es einen stündlichen Shuttleservice zum Strand, aber auch keinen reservierten Strandbereich für Hotelgäste, was eigentlich 5-Sterne mäßig wäre.
Wer echten Luxus will, der bucht andere Hotels, aber ansonsten ist das Hotel echt ok.

Zimmertipp: die Pools der Poolvillas sind recht klein, aber mit Hydromassage ausgestattet. Zimmer mit direktem P ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren jetzt gerade im Juni in der Anlage und waren von der Ruhe, dem schön angelegten Garten und den geschmackvoll eingerichteten Zimmern sehr angetan. Ich habe noch nie einen so riesigen Pool erlebt. Dieser entschädigt für den nicht vorhandenen Strand auf jeden Fall.
Das Hotel bietet auch einen kostenfreien One-Way-Shuttle zum Strand von Kata.
Durch die zurückgesetzte Lage, bekommt man vom Trubel in Kata in der Anlage nichts mit, ist aber in 3 Gehminuten mitten drin.
Einziges Manko ist das Frühstück. Das Frühstück ist ok verdient aber eher nur 3 Sterne, während die restliche Anlage durchaus mit 4 Sternen korrekt bewertet wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Alle Angestellten sind stets hoeflich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Die Anlage insgesamt ist sehr stylish und gepflegt. Die zwei zur Verfuegung stehenden Straende sind fusslaeufig zu erreichen (es gibt aber auch einen Shuttle-Service). Sehr zu empfehlen ist ein Pool-Access. Das Fruestueck ist nicht ueberragend aber in Ordnung. Kata selbst bietet viele Moeglichkeiten, ist zur Hochsaison allerdings auch recht voll mit Touristen.

Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren 5 Nächte im Metadee Resort und hatten ein Villa mit direktem Poolzugang! Das war ein Traum!
Die Angestellten sind sehr nett und man wird mit Golfbuggys auch bis an die Straße gefahren, wenn man nicht laufen möchte ;-) Es gibt genügend Restaurants in der Nähe auch wenn Kata Beach nicht gerade voll ist mit authentischen Thai-Lokalen, sie sind sehr auf Skandinvische/Russische Gäste eingestellt. ABER es gibt auch leckeres Essen im Hotel. Dazu jeden abend Livemusik. Wer wie wir nicht auf reinen Strandurlaub steht, etwas entdecken möchte und trotzdem in Laufnähe zum Strand wohnen möchte, ist mit dem Metadee bestens beraten. Das Frühstück ist ein Traum und der direkte Poolzugang ein "MUST" für Tahiland bei über 30 Grad - ein Luxus den man sich gönnen sollte!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wer auf eonen Strand direkt am Hoetl verzichten kann wird sich im metadee wohl fühlen, wir waren das zweiten Mal da und hatten eine private pool villa, mit kleinem privaten pool uneinsehbaren außenbereich und großem wohn- und schlafzimmer. Sehr stylish, sher gutes Frühstücksbuffet, sehr gepfkegte Anlageund sehr schöner Poollandschaft..........sehr nettes personal............und gutes Spa.....

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Metadee Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metadee Resort and Villas

Anschrift: 66 Kata Road, T Karon, Phuket | A Muang Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Metadee Resort and Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metadee Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metadee Resort Phuket
Metadee Resort Kata Beach
Hotel Metadee Resort And Villas Kata Beach
Metadee Hotelanlage And Villas
Metadee Resort And Villas Phuket/Kata Beach
Metadee Resort And Villas Hotel Kata Beach

Wenn Sie Metadee Resort and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.