“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metadee Resort and Villas

Metadee Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metadee Resort and Villas
4.0 von 5 Resort   |   66 Kata Road, T Karon | A Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 9 von 51 Hotels in Kata Beach

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Alle Angestellten sind stets hoeflich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Die Anlage insgesamt ist sehr stylish und gepflegt. Die zwei zur Verfuegung stehenden Straende sind fusslaeufig zu erreichen (es gibt aber auch einen Shuttle-Service). Sehr zu empfehlen ist ein Pool-Access. Das Fruestueck ist nicht ueberragend aber in Ordnung. Kata selbst bietet viele Moeglichkeiten, ist zur Hochsaison allerdings auch recht voll mit Touristen.

Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir waren 5 Nächte im Metadee Resort und hatten ein Villa mit direktem Poolzugang! Das war ein Traum!
Die Angestellten sind sehr nett und man wird mit Golfbuggys auch bis an die Straße gefahren, wenn man nicht laufen möchte ;-) Es gibt genügend Restaurants in der Nähe auch wenn Kata Beach nicht gerade voll ist mit authentischen Thai-Lokalen, sie sind sehr auf Skandinvische/Russische Gäste eingestellt. ABER es gibt auch leckeres Essen im Hotel. Dazu jeden abend Livemusik. Wer wie wir nicht auf reinen Strandurlaub steht, etwas entdecken möchte und trotzdem in Laufnähe zum Strand wohnen möchte, ist mit dem Metadee bestens beraten. Das Frühstück ist ein Traum und der direkte Poolzugang ein "MUST" für Tahiland bei über 30 Grad - ein Luxus den man sich gönnen sollte!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wer auf eonen Strand direkt am Hoetl verzichten kann wird sich im metadee wohl fühlen, wir waren das zweiten Mal da und hatten eine private pool villa, mit kleinem privaten pool uneinsehbaren außenbereich und großem wohn- und schlafzimmer. Sehr stylish, sher gutes Frühstücksbuffet, sehr gepfkegte Anlageund sehr schöner Poollandschaft..........sehr nettes personal............und gutes Spa.....

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Mai 2010 für 9 Tage im Metadee Resort in Kata auf Phuket. Das Hotel war einfach Traumhaft! Das Hotel liegt etwas zurückgelegen von der Sraße und ist daher ruhig und friedlich. Trotzdem ist man sofort auf der Haupt (einkaufs-, Party-, etc.) straße von Kata und auch nicht weit vom Strand. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und der Pool zieht sich durch die gesamte Anlage. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Durch die Gestaltung der Anlage kann man sich sehr privat fühlen auch wenn die Anlage voll belegt ist. Die Zimmer sind einfach toll! Wir hatten ein Pool Access Zimmer im Erdgeschoss. So konnten wir direkt von der Terasse in den Pool! Super Toll! auch ist die Zimmerausstattung toll! Ein großes Bett mit Moskitonetz (ist nötig!) ein großer Fernseher, und ein riesiges Bad. Mit riesiger Badewanne und riesiger Regendusche und abgetrenntem Klo. Es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser und Tee und Nescafe. Das Frühstück ist für Euroäer etwas seltsam (es gibt keine Wurst und keinen Käse) aber sehr üppig und sonst sehr vielfältig (Obst, Gemüse, Müsli, Brot, Kuchen, Teilchen, Pfannkuchen, Rührei, French toast, Spiegelei, etc.). Insgesamt einfach zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Emmerting
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Viele Individualtouristen, gehobenes Klientel, sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter, sauber & gepflegt. Für Familien ist dieses Hotel allerdings nicht geeignet. Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind ein Traum - Erholung pur :-)

Aufenthalt Januar 2010
bozen suedtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Mein Freund und ich waren im Jaenner 2010 im Metadee Resort und ich muss sagen das Resort war sehr schoen und gepflegt.
Das Zimmer war der Hammer, wir hatten ein Pool Access Zimmer und konnten deshalb vom kleinen Vorgarten direkt in den wunderschoen angelegten Pool springen.
Das Zimmer war gross, sauber und stylisch eingerichtet.
Der Strand ist eher weit weg, bisschen weniger als 1 Kilometer, doch ist das bei der Hitze ein langer Marsch. Ein Shuttleservice ist zwar vorhanden aber auf dem Rueckweg muss vom Strand zurueck ins Hotel laufen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit aber mit dem Englischen tun sie sich ein wenig schwer.
Der Preis ist niedrig was bei der Schoenheit des Hotels ein wenig verbluefft, wir waren jedenfalls sehr zufrieden und wuerden morgen schon am Liebsten wieder hinfahren.
Helly&Buschele - Suedtirol

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Metadee Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metadee Resort and Villas

Anschrift: 66 Kata Road, T Karon | A Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metadee Resort and Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metadee Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metadee Resort Phuket
Metadee Resort Kata Beach
Hotel Metadee Resort And Villas Kata Beach
Metadee Hotelanlage And Villas
Metadee Resort And Villas Phuket/Kata Beach
Metadee Resort And Villas Hotel Kata Beach

Wenn Sie Metadee Resort and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.