“Eher enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stuttgart, Deutschland
“Eher enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Nach den guten Bewertungen haben wir uns auf den Weg gemacht und haben das Eightfold besucht. Wir fanden das Essen durchschnittlich und sehr klein von den Portionen her. Die Preise sind ok. Aber wir habe in Kata Beach schon besser gegessen. Service und Sauberkeit geben keinen Grund zur Beanstandung.

Hamburg
“leider nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen mit einer -zugegeben- gewissen Erwartungshaltung in dieses Restaurant gegangen.
Das Ambiente ist ganz nett in einer Seitenstrasse. Sauber und übersichtlich... und es gibt "richtige" Servietten und nicht Klopapier wie in vielen anderen Restaurants.
Der Service ist einfach aber freundlich.
Die Speisekarte ist gut erklärt, übersichtlich und bietet für jeden Hunger etwas.
Leider konnten die Speisen uns nicht überzeugen. Wir sind überzeugende Thailandsfans und haben vom Norden des Landes, bis zum Süden schon sehr viel gegessen und gesehen.
Alles ist nett angerichtet aber da hört es auch schon auf.
Geschmacklich hat an unserem Essen fast alles gefehlt.
Leider war das bestellte "red curry" dann nur ein yellow curry und der hinweis darauf das wir es doch wirklich scharf haben möchten ist hier auch nicht im Gericht wieder zufinden.
Eine gute Thaiküche erkenntmann schnell an seinen Nudelsuppen die hier im Haus leider nicht einmal an eine langweilige Gemüsebrühe heran kommt.....
Im ganzen ist dieses hier ein wirklich nettes Haus und der Service kann sich auch blicken lassen.
Dennoch häben wir deutlich besser in der Umgebung von unserm Hotel Karon Beach gegessen und werden demnach hier nicht eneut einkehren.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente