“Mir fehlen die Worte, ansonsten einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chanalai Romantica Resort

Chanalai Romantica Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chanalai Romantica Resort
3.5 von 5 Hotel   |   62 Kata Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand (ehemals Tropical Resort)   |
Nr. 36 von 53 Hotels in Kata Beach
“Mir fehlen die Worte, ansonsten einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wow! Man kommt hier an und dein Name steht vor dem Hotel an der Wand geschrieben! Sehr stielvoll gehaltenes Hotel, welches uns alle Wünsche erfüllt hat. Aus den Erdgeschosszimmern hat man ein direktes (!), privates (!) Treppchen, welches dich in den Pool runterführt! Du hast deine eigene Terrasse und das Essen und die Früchteplatten werden auf deinen ersten Wunsch serviert. Die Badezimmerwände sind komplett aus Glas, so dass keinerlei Privatsphäre bleibt. Daher am besten für Frischverliebte geeignet :-). Eine extra stehende Badewanne, wo die Frau ihr Bad einnehmen kann und eine riesige Dusche für den Mann. Perfekte Sauberkeit bei allen Sachen und ein riesiges Doppelbett. Hier kann man seine Flitterwochen verbringen!
Zum Strand ist es ein 10 minütiger Gang und der Strand ist Spitze! Essen kann man am Strand in dem billigsten und besten Restaurant, tanzen davor vor der Bar.
Doch der Höhepunkt hier ist der Silvester - macht bloß keine Pflichtmahlzeit hier mit - die ist langweilig, kostet mehrere Hundert Euro und dann verpasst ihr was! Die "Pflicht" habe ich wegverhandelt, mich in das etwas schickere Restaurant oberhalb aller anderen am Strand unter dem Bamian-Baum gesetzt und von da ein Spitzenessen und das schönste Feuerwerk meines Lebens verfolgt. Das Beste Silvester meines Lebens! Ich hoffe, dass ich es jemals toppen können werde! Ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Chanalai Romantica Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chanalai Romantica Resort

Anschrift: 62 Kata Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand (ehemals Tropical Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chanalai Romantica Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chanalai Romantica Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chanalai Romantica Resort Phuket/Kata Beach
Tropical Hotel Kata Beach

Wenn Sie Chanalai Romantica Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.