“Keine 4-Sterne, nur bei sehr guten Preisen empfehlenswert / no 4-star only book when prices are cheap” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chanalai Romantica Resort

Chanalai Romantica Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chanalai Romantica Resort
3.5 von 5 Hotel   |   62 Kata Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand (ehemals Tropical Resort)   |
Nr. 34 von 51 Hotels in Kata Beach
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Hatte nicht schon ein Vorredner von einem fehlenden Spiegel berichtet? Klar, und das ist auch kein Scherz. Der ist einfach nicht vorhanden. Auf Nachfrage gibt es auch nur ein Kopfschütteln.

Aber nun zu meiner Rezension. Ich bin das zweite Mal in dem Resort und das auch nur weil ich keine bessere Option fand. Somit wusste ich, was mich erwartet. Die Musik ist abends extrem laut und die Nachtruhe, falls man die mal vor 12 Uhr sucht, definitiv gestört. Besser auf ein Zimmer im hinteren Teil Wert legen. Ich habe es versucht, aber nicht bekommen. Die Preise wechseln sehr oft und es macht Sinn, dies zu berücksichtigen, wenn es das Hotel sein soll.

Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. Es hat tagelang geregnet. Und hieraus ergab sich die Konsequenz, dass der Frühstücksbereich, welcher ohnehin schon sehr beengt ist, kaum noch zuzumuten ist. Die überdachten Sitzplätze sind dann nur nach Wartezeiten zu bekommen, Schlange-Stehen ist angesagt. Und das im Urlaub.

Gut sind definitiv die Hotelräume. Klar ist Pool-Access ganz nett, doch Vorsicht. Wer hier ein Zimmer direkt im Eingangsbereich bekommt, hat die sogenannte A-Karte. Viel bezahlt für eine der meist begafften Terrassen. Besser dann ohne Pool-Access buchen.

Das Frühstück ist eigentlich ok, ist aber immer subjektiv. Käse gibt es nicht. Aber Eier in jeder Form und Früchte mit Joghurt, verschiedene Brote und einen noch recht guten Kaffee.

Das Personal ist mal so und mal so. Alles schon erlebt. Sehr freundlich bis völlig ahnungslos. Insgesamt hat das Hotel schon bessere Tage erlebt. Zum Zeitpunkt der ersten Jahre sicherlich ein wunderhübsches Boutique Hotel mit gehobenem Anspruch. Jetzt hat man das Gefühl, es wird nur noch am Laufen gehalten. Die Pflege und Wartung hat nicht mehr den Standard von einst.

Internet nur gegen Extra-Gebühr und das ist auch noch etwas langsam.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wow! Man kommt hier an und dein Name steht vor dem Hotel an der Wand geschrieben! Sehr stielvoll gehaltenes Hotel, welches uns alle Wünsche erfüllt hat. Aus den Erdgeschosszimmern hat man ein direktes (!), privates (!) Treppchen, welches dich in den Pool runterführt! Du hast deine eigene Terrasse und das Essen und die Früchteplatten werden auf deinen ersten Wunsch serviert. Die Badezimmerwände sind komplett aus Glas, so dass keinerlei Privatsphäre bleibt. Daher am besten für Frischverliebte geeignet :-). Eine extra stehende Badewanne, wo die Frau ihr Bad einnehmen kann und eine riesige Dusche für den Mann. Perfekte Sauberkeit bei allen Sachen und ein riesiges Doppelbett. Hier kann man seine Flitterwochen verbringen!
Zum Strand ist es ein 10 minütiger Gang und der Strand ist Spitze! Essen kann man am Strand in dem billigsten und besten Restaurant, tanzen davor vor der Bar.
Doch der Höhepunkt hier ist der Silvester - macht bloß keine Pflichtmahlzeit hier mit - die ist langweilig, kostet mehrere Hundert Euro und dann verpasst ihr was! Die "Pflicht" habe ich wegverhandelt, mich in das etwas schickere Restaurant oberhalb aller anderen am Strand unter dem Bamian-Baum gesetzt und von da ein Spitzenessen und das schönste Feuerwerk meines Lebens verfolgt. Das Beste Silvester meines Lebens! Ich hoffe, dass ich es jemals toppen können werde! Ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Chanalai Romantica Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chanalai Romantica Resort

Anschrift: 62 Kata Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand (ehemals Tropical Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chanalai Romantica Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chanalai Romantica Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chanalai Romantica Resort Phuket/Kata Beach
Tropical Hotel Kata Beach

Wenn Sie Chanalai Romantica Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.