“Hotel mit super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Palm Grand, Hillside

Sugar Palm Grand, Hillside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugar Palm Grand, Hillside
3.5 von 5 Hotel   |   1 Khoktanod soi 3, Kata Road | Kata Beach, Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 21 von 55 Hotels in Kata Beach
Tübingen, Deutschland
“Hotel mit super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Trotz dass das Hotel sehr nah am Ortszentrum liegt ist es unheimlich ruhig in der Nacht. Durch die Hanglage hat man einen super Ausblick. Die Poolanlage ist sehr schön und das Frühstücksbuffet war das beste was wir in vier Hotels in Thailand gegessen haben. Das Hotel hat eine sehr gute Lage zu Geschäften und vielen Aktivitäten und dem schönen Kata Noi Beach... Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren bereits letztes Jahr in diesem Hotel und waren recht zufrieden. Dieses Jahr müssen wir dieses Hotel leider schlechter bewerten. Die Freundlichkeit ist nicht berauschend. Wir hatten an7 Tage noch 2 Tage angehängt, was wir aber im voraus von zu Hause schon buchten. Dummerweise haben wir versehentlich eine andere Zimmerkategorie gebucht. Wir fragten vor Ort nach, ob wir gegen Bezahlung ein Upgrade machen können. Unfreundlich wurde uns deutlich gemacht, dass sie total ausgebucht sind. Sofort schauten wir im Internet nach, ob noch Zimmer frei sind und tatsächlich war es so. Wir wollten ein besseres Zimmer als das Standard. Sie meinten, wir könnten es buchen, behaupteten aber weiterhin, alles sei ausgebucht und wir müssten dann das Hotel wechseln. Schlussendlich war es uns das Wert und wir haben ein 2. Zimmer dazu gebucht. Am Datum war dann das Zimmer verfügbar... - angeblich total ausgebuchte Hotel - das war eine reine Lüge. Zudem haben wir festgestellt, dass ein paar Zimmerpreise (mit Poolzugang Z. B.) z.T. Ca. 400€ kosten, was total überteuert ist!!! 70€ u d mehr sollte es sicher nicht kosten!!!

Gegenüber vom Hotel steht nun eine Baustelle, ein Haus wir davor gebaut und wir einigen Zimmern die Sicht zum Meer leider nehmen.

Das Frühstück ist ok, aber nicht der Hammer. Täglich das selbe...

Man merkt gegenüber letztem Jahr, dass das Hotel gealtert ist. Nächstes Jahr kommen wir nicht mehr hier her...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Der Gesamteindruck von Kata war relativ entschäuschend, also entschlossen wir uns ein schönes Designhotel zu suchen wo man seine Zeit gut verbringen kann. Das Sugar Palm Grand Hillside erfüllte diese Bedingung. Wir mieteten für ca. 80 Euro ein Doppelzimmer mit Privatzugang zu einem der Pools. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem Komfort augestattet. Besonderes Highlight war der Flatscreen TV der auch als Apple Computer benutzt werden konnte. Besonders gefallen hat uns das große Badezimmer. Etwas mehr Sorgfalt bei der Reinigung des Bodens wäre wünschenswert. Von unserem Balkon aus hatten wir direkten Zugang zum pool und einen schönen Blick über die Region. Das Frühstück war inkl. und sehr umfrangreich!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben uns für 6 Nächte für ein Grand Pool Access Zimmer entschieden und waren absolut begeistert. Unser Zimmer lag zwar ganz oben, was immer mit einem etwas beschwerlichen Aufstieg verbunden war, da der Fahrstuhl nur bis zu einer unteren Ebene furh und man die letzten zwei Anstiege zu Fuß erledigen mußte, dafür wurde man aber mit einem traumhaften Blick über Kata Beach vom Pool aus entschädigt. Das absolute Highlight unseres Zimmers war natürlich der direkte Poolzugang vom Balkon aus. Wir mußten uns den Pool mit 5 weiteren Zimmern teilen, was aber überhaupt kein Problem war. Ingesamt verfügt das Hotel wohl über 11 Pools. Das Zimmer war sehr schön. Alles sehr naturbelaasen, in Naturstein eingerichtet. Auf großartigen Schnick-Schnack wurde verzichtet, aber man hatte allen notwendigen Komfort im Zimmer. Ein besonderer Service war ein WLAN-Router mit dem man, mit Hilfe des Fernsehers, kostenlosen Internetzugang hatte. Die Zimmer waren absolut sauber und wurden täglich gereinigt. Der Service im Hotel war glänzend, bei jeder Frage wurde uns kompetent und freudnlci geholfen. Wir hatten lediglich manchmal Probleme, das Englishc der Thailänder zu verstehen. Das war aber im gesamten Land so. Das Frühstück war gut, Auswahl und Qualität der Speisen waren absolut zufriedenstellend, wenn auch nicht überragend. Leider war der Früstücksraum sehr klein, so dass man schon mal auf eine freien Tisch warten musste. Abendessen haben wir im Hotel nicht probiert. Ingesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel mit dem Highlight des direkten Poolzugangs.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit direktem Poolzugang. 5 Zimmer teilen sich einen Pool mi ca 20 x 8 Meter , der direkt an der Terrasse anfängt und einen traumhaften Ausblick direkt aus dem Wasser über die ganze Bucht bietet. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. wlan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Atmosphere ist etwas unpersönlich,ist aber in solch einer Anlage nicht anders zu erwarten.Der Weg ins Zimmer,ca 60 Höhenmeter, ersetzt den Fitnessraum.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Modern gestyltes Hotel, vielleicht etwas "gewöhnungsbedürftig" sind die Badezimmer im "naturbeton-design". Große Zimmer mit Top Aussicht auf Kata Beach. Hatten Zimmer mit Whirl-Pool am Balkon (sehr empfehlenswert!!), da sich diese Zimmer immer im höchsten Stockwerk der einzelnen stufenförmigen Bauten befinden. Frühstcksbuffet absolut gut und ausreichende Auswahl. Es gibt 11 Stufenförmig angeordnete Pools, der Hauptpool hat nur einen Nachteil, es gibt etwas wenig Liegen und mann kann sich vor der Sonne nur bedingt schützen (Sonnenschirme sind an der Liege fixiert und keine natürlichen Schattenplätze)

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sugar Palm Grand, Hillside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Palm Grand, Hillside

Anschrift: 1 Khoktanod soi 3, Kata Road | Kata Beach, Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sugar Palm Grand, Hillside 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Palm Grand, Hillside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Palm Grand, Hillside Phuket/Kata Beach
Hotel Sugar Palm Grand, Hillside Kata Beach
Sugar Palm Grand, Hillside Hotel Kata Beach
Sugar Palm Grand Hillside Kata

Wenn Sie Sugar Palm Grand, Hillside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.