“Bestes aus Küche und Keller” 5 von 5 Sternen

12 Kata Noi Rd, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
+66 76 333 569
Platz Nr. 10 von 109 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 45
Küche: mediterran, thailändisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Bestes aus Küche und Keller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben während unseres zehntägigen Aufenthalt mehrmals da gegessen und die Küchr sehr geschätzt. Herrliche Vorspeisen (zB Tuna in Blätterteig, gemischte Thai Vorspen, Sashimi auf Wasabi Sauce auf Salatbouquet , Lobster Ravioli)unter vielen anderen) haben ebenso überzeugt wie Thai Curries (Rot und grün, DIV Fleisch-, Gwflügel- und Crevetten/Scampi Varianten) und Grillspezialitäten. Die rosa gebratene Entenbrust an rotem Curry war so hervorragend, dass wir sie wiederholt bestellt haben. Eine Auswahl an herrlichen Desserts übertraf unsere Erwartung. Auf Phuket gibt es wohl (ganz) wenige Restaurants mit umfangreicherem und besser sortiertem Weinkeller. Ein Dank sehr aufmerksamen, charmanten aber doch unkomplizierten Serrvice grosses Vergnügen da die wunderbare Umgebung zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Paderborn, Germany
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Abgesehen vom dem atemberaubenden Blick ist das Restaurant 1. Klasse. Der Service ist sehr gut. Es gibt 2 Menu Karten, eine Thai und eine internationale. Wir waren mit einer Gruppe von 17 Leuten dort und alle hatten hervorragendes Essen. Die Speisen waren super angerichtet und ich würde dem Restaurant mindestens 1 Michelin Stern geben.

Aufenthalt April 2014
Wels, Österreich
“Tolles Restaurant in herrlicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein Abendessen in diesem Restaurant bleibt unvergessen. Zuerst an der Bar den Sonnenuntergang genießen und dann hoch über dem glitzernden Meer Abendessen bei überaus freundlicher Bedienung und herrlich zubereiteten Speisen. Das Lokal ist zwar etwas hochpreisiger (ca. 50.- Euro für 3 Gänge incl. Wein), dafür sind Lage und Küche unvergleichlich.

Aufenthalt März 2014
Leipzig, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet und die Lage und das Ambiente des Restaurants traumhaft! Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht für Familien mit Kindern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Als Abschluss unserer Thailand Ferien haben wir beschlossen hier zu essen. Wir hatten uns gefreut, da uns dieses Restaurant empfohlen wurde. Leider war es eine ziemliche Enttäuschung. Das Personal war zwar stets beschäftigt aber sehr ineffizient. Ein heruntergefallenes Buttermesser wurde zwar entfernt aber nicht ersetzt. Das Pad Thai war sehr scharf, obwohl bei der Bestellung versichert wurde, dass dem nicht so sei (wie üblich bei diesem Gericht). Getränke, Saucen, Butter musste man mehrmals bei verschiedenen Angestellten bestellen, bis man es bekam. Das Ambiente ist sehr schön und wir hätten eigentlich trotzdem noch ein Auge zugedrückt. Bis der Manager kam und unsere 6 jährige Tochter die ganz brav beim Geländer spielte sehr grob aufgefordert hat sich an den Tisch zu setzen. Ein anderes Kind wurde auch sehr grob aufgefordert sich sofort an den Tisch zu setzen. Die Kinder waren sehr verstört und die schöne Stimmung war dahin.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mom Tri's Kitchen at Villa Royale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mom Tri's Kitchen at Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mom Tri's Kitchen at Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.