“EINFACH GENIAL” 5 von 5 Sternen

12 Kata Noi Rd, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
+66 76 333 569
Platz Nr. 10 von 107 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 45
Küche: mediterran, thailändisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“EINFACH GENIAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

absolut toller service... super lage und ausblick.... der lobster war kaum zu uebertreffen..... unbedingt reservieren fast immer voll!!!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012

Vienna, Wien, Austria
“Verheerend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Nach Jahren immer wiederkehrender Besuche zum Dinner in Mom Tri's Kitchen waren die beiden letzten Besuche ein verheerendes Erlebnis. Nicht servicetechnisch, wie immer hervorragend, nicht getränketechnisch, wie immer erstklassig, natürlich nicht von der Lage, die ist einzigartig. Als jedoch die Speisen serviert wurden, war schon die otische Aufmachung ungewöhnlich "schlicht" , was noch kein erheblicher Mangel wäre. Die Zubereitung der Gerichte und ich schreibe über Gerichte in der Preislage von € 35,00 , war schlichtweg verheerend. Zu tode gebratener Thunfisch, strohtrockene Meeresfrüchte, völlig ungewürzte, schlecht kombinierte Gemüsebeilagen und ein Risotto, welches jeder ernst zu nehmende Koch in den Müll werfen würde, anstatt es zu servieren. Unfassbar die Enttäuschung über die beiden Küchenchefs, unfassbar die Preise, die früher in gleicher Höhe aber angemessen waren. Ein bleibender Eindruck, der uns davon abhalten wird, dieses schöne Lokal nochmals zu besuchen. Gratulation, hier beherrscht man den Weg nach unten in perfider Perfektion.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kerns, Schweiz
“Sehr schöne Lage, Preis/Leistung zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage, höfliches Personal, hübsche Ausstattung usw.
Wir haben Thai-Food gegessen. Dieser hat uns aber für dieses ziemlich gehobene Preis -Niveau (Schweizer Preise) nicht überzeugt. Da habe ich für 100 B schon besser gegessen.

Aufenthalt November 2012
“Bestes Service - bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Bei jedem unserer Phuket Aufenthalte muss mindestens ein Abend im "Mom Tri´s" eingeplant werden.
Das Ambiente, das Service sowie die Qualität des Essens ist immer noch hervorragend.
Ob Fischgerichte uder Fleisch, ob Thai oder internationale Gerichte, alles ist vorzüglich und mit viel Liebe angerichtet.
Die Preise sind gehoben, jedoch jeden Bath wert!
Beim reservieren um Tisch in der "Ersten Reihe" ersuchen.
Vor dem Essen ist ein Drink im Barbereich zu empfehlen! "Happy Hour" !!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für uns ein "MUSS" in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind fast jedes Jahr einmal im benachbarten "Kata Thani Hotel" und besuchen auf Grund unserer guten Erfahrungen mindestens einmal das Mom Tri`s Kitchen.
Wir waren auch diesmal sehr angetan.
Die Speisekarte unterteilt sich in Thai und international und bietet für jeden etwas.
Qualität immer noch top. Service noch immer freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Der Chef muss ein tolles Personengedächnis haben - Begrüßung mit der Bemerkung "Freue mich sie auch heuer wieder zu sehen".
Das Preisniveau ist etwas gehoben, aber man bereut keinen Bath.
Wir wollen das "Mom Tri`s Kitchen" auf keinen Fall missen!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mom Tri's Kitchen at Villa Royale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mom Tri's Kitchen at Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mom Tri's Kitchen at Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.