“Bestes Service - bestes Essen” 5 von 5 Sternen

12 Kata Noi Rd, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
+66 76 333 569
Platz Nr. 10 von 123 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 45
Küche: mediterran, thailändisch, vegetarisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bestes Service - bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Bei jedem unserer Phuket Aufenthalte muss mindestens ein Abend im "Mom Tri´s" eingeplant werden.
Das Ambiente, das Service sowie die Qualität des Essens ist immer noch hervorragend.
Ob Fischgerichte uder Fleisch, ob Thai oder internationale Gerichte, alles ist vorzüglich und mit viel Liebe angerichtet.
Die Preise sind gehoben, jedoch jeden Bath wert!
Beim reservieren um Tisch in der "Ersten Reihe" ersuchen.
Vor dem Essen ist ein Drink im Barbereich zu empfehlen! "Happy Hour" !!

• Aufenthalt April 2012

• Thai zuerst
“Für uns ein "MUSS" in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind fast jedes Jahr einmal im benachbarten "Kata Thani Hotel" und besuchen auf Grund unserer guten Erfahrungen mindestens einmal das Mom Tri`s Kitchen.
Wir waren auch diesmal sehr angetan.
Die Speisekarte unterteilt sich in Thai und international und bietet für jeden etwas.
Qualität immer noch top. Service noch immer freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Der Chef muss ein tolles Personengedächnis haben - Begrüßung mit der Bemerkung "Freue mich sie auch heuer wieder zu sehen".
Das Preisniveau ist etwas gehoben, aber man bereut keinen Bath.
Wir wollen das "Mom Tri`s Kitchen" auf keinen Fall missen!

• Aufenthalt April 2012
Eschen, Liechtenstein
“Traumhaft tafeln in wundervollem Ambiente ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Unseren zweiwöchigen Thailand-Urlaub beendeten wir am 1. März 2012 mit einem (zweiten) Abendessen im Mom-Tri’s Kitchen in Kata, Phuket.

Schon der erste abendliche Besuch hat uns aufgrund des wunderbar-romantischen Ambientes mit toller Aussicht auf den Strand von Kata Noi und die kulinarischen Highlights sowie den überaus zuvorkommenden und freundlichen Service sehr viel Freude bereitet. Die Weinkarte ist überaus umfangreich und bietet sicherlich für jede Geschmacks-/Preisvorstellung etwas Passendes.

Als absolutes Highlight stellte sich jedoch das auf ausdrücklichen Wunsch in scharfer Form zubereitete Gericht Geang Karee Pla (eine Kombination aus Red Snapper und Sea Bas) heraus. Das Geang Karee Pla war in jeder Hinsicht ein Gedicht und das beste mit gelbem Curry versehene Gericht, welches wir seit langer Zeit geniessen durften.

Besonders positiv möchten wir auch das Risotto mit Lauch und Mascarpone erwähnen, welches (selbst einem für gewöhnlich ausgewiesenen Risotto-„Umgeher“) vorzüglich schmeckte. Der Reis war au point gekocht und die Mischung aus Lauch und Mascarpone stimmte 100 %ig.

Nach knapp 10 Tagen auf Pukhet und verschiedenster Lokal-Besuche (im gehobenen Gastronomiesegment) hat uns das Mom-Tri’s Kitchen so gut gefallen, dass es uns zu dieser positiven Berichterstattung veranlasste. Wir können einen (oder mehrere) Besuche im Mom-Tri’s nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Rawai, Thailand
“Spitzenrestaurant in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses Restaurant gehört zur gleichen Gruppe wie das Boathouse in Kata und ist qualitativ ebenbürtig. Service und gutes Internationales Essen direkt am Meer zeichnen es aus. Besonders in der Low Season ist es eindrücklich, der Brandung an den Felsen unter dem Restaurant zuzusehen und oben gemütlich zu Essen. Die Preise sind teuer wie in einem guten Restaurant in Europa.

Bamberg
“Wunderschön Sitzen, leckerst Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Mom Tri´s Kitchen liegt auf einer Anhöhe zwischen Kata und Kata Noi.
Die Sitzmöglichkeiten sind wunderschön. Die gesamte Anlage (Hotel) ist toll.

Der Service im Restaurant ist super und äußerst zuvorkommend.
Wir waren zu 8 dort (4Erwachsene und 4 Kinder) und für alle wurde bestens gesorgt.
Die Kinderkarte ist völlig ausreichend und preislich fast nicht teuerer als an jedem Strassenrestaurant.
Die großen Karten biete eine Vielzahl an Leckereien. Eine Karte mit regionaler Küche, die andere u.a. mit mediterraner Küche.
Angefangen über die Amuse-Gueule, den ausgezeichneten Wein, die leckeren Vorspeisen, Hauptspeisen und der kleine Nachtisch vom Haus, war alles perfekt.
Am Ende bekamen alle Damen (ob klein oder groß) nach eine rote Rose geschenkt.
Der Abend war rundherum perfekt!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mom Tri's Kitchen at Villa Royale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mom Tri's Kitchen at Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mom Tri's Kitchen at Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.