“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Beach Resort and Spa

Kata Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 54 Hotels in Kata Beach
Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir buchten das Hotel am Anfang unserer Reise, um etwas zu erleben. Die Lage des Hotels ist dafür Perfekt! DieZimmer hatten tollen Meerblick, waren sehr geräumig, sauber und mit Balkon. Das Bad war gross genug für zwei Personen. Es wurde jeden Tag gründlich gesäubert - auch der Balkon. Das Essen im Hotel ist überteuert , besonders ein a la carte Frühstück - sollten sie Früh anreisen. Buchen sie Touren lieber im Zentrum. Dort sind sie einiges günstiger als im Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den Restaurants und besonders beim Frühstück unterliegt das eher Schwankungen. Machen sie einen Ausflug zum Thaiboxen. Da sind sie unter den Einheimischen. In den anderen Bewertungen beschweren sich Deutsche über andere Nationalitäten. Ich kann mich nur für die Deutschen schämen, denn das sind die Gäste, für die das Liegenreservierungsverbot scheinbar kaum zählt. Für das Nachtleben bietet sich die Patongbeach ideal an. Mit dem Tuck tuck easy zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

• Thai zuerst
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

von hong kong aus wollten wir noch ein paar schöne tage in thailand verbringen, bevor wir wieder in die kühle heimat fliegen.
das hotel haben wir im internet auf einer "last minute" page gefunden, trip advisor konsultiert betreffend bewertung und dann los, gebucht.
ankunft im hotel war ok. da wir nur übernachtung gebucht hatten, erkundigte ich mich gleich beim einchecken, was denn das frühstück koste. antwort war 400 baht pro person, was schon ein stolzer preis ist. frühstück gibts bis 10h30 "sharp". wir wurden um 10h20 nett darauf hingewiesen, dass in 10 minuten abgeräumt wird. die dame wollte uns jedoch 550 baht pro person berechnen!
das zimmer ist für umgerechnet knapp 100 euro "last minute tarif" nur übernachtung zwar sauber, aber mit einer höllisch schönen aussicht auf eine mauer (siehe picture).
normaltarif wäre knapp 160 euros gewesen, für diesen preis hätte ich gleich rechtsum kehrt gemacht und eine alternative gesucht.
das liegestuhl-besetzen mit handtücher hat leider auch in diesem teil der welt verbreitung. wer nach halbsieben aufsteht hat das nachsehen. ausserdem war an unserem letzten tag eine grössere veranstaltung mit viel prominenz, somit ganztägig der swimming pool zu und die ganzen liegestühle auf eine wiese gepfercht.
personal an der snack bar ziemlich unfreundlich. alles in allem entspricht meine erfahrung keineswegs dem, was ich von diesem resort im voraus erwartet hatte.
der w-lan zugriff ist übrigens auch ziemlich gepfeffert... für 450 baht 24 stunden surfen ist ziemlich teuer. zum glück hatte ich gratis zugriff auf das w-lan des ladens, der gleich an meiner "gartenmauer" gelegen war... wenigstens ein pluspunkt

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lux
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Sehr sauberes und konfortabeles Hotel.
Einziger kleiner Minuspunt die Internetkosten (Wifi) sind vie zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Nr. 2 von 54 in Kata Beach
Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 12 von 54 in Kata Beach

Sie waren bereits im Kata Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Beach Resort and Spa

Anschrift: 1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 11 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kata Beach
Beach Resort Spa Kata
Kata Beach Bewertung
Kata Beach Resort And Spa Phuket
Kata Beach Hotel Kata Beach

Wenn Sie Kata Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.