“Riesenenttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Beach Resort and Spa

Kata Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 54 Hotels in Kata Beach
Zürich
“Riesenenttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

von hong kong aus wollten wir noch ein paar schöne tage in thailand verbringen, bevor wir wieder in die kühle heimat fliegen.
das hotel haben wir im internet auf einer "last minute" page gefunden, trip advisor konsultiert betreffend bewertung und dann los, gebucht.
ankunft im hotel war ok. da wir nur übernachtung gebucht hatten, erkundigte ich mich gleich beim einchecken, was denn das frühstück koste. antwort war 400 baht pro person, was schon ein stolzer preis ist. frühstück gibts bis 10h30 "sharp". wir wurden um 10h20 nett darauf hingewiesen, dass in 10 minuten abgeräumt wird. die dame wollte uns jedoch 550 baht pro person berechnen!
das zimmer ist für umgerechnet knapp 100 euro "last minute tarif" nur übernachtung zwar sauber, aber mit einer höllisch schönen aussicht auf eine mauer (siehe picture).
normaltarif wäre knapp 160 euros gewesen, für diesen preis hätte ich gleich rechtsum kehrt gemacht und eine alternative gesucht.
das liegestuhl-besetzen mit handtücher hat leider auch in diesem teil der welt verbreitung. wer nach halbsieben aufsteht hat das nachsehen. ausserdem war an unserem letzten tag eine grössere veranstaltung mit viel prominenz, somit ganztägig der swimming pool zu und die ganzen liegestühle auf eine wiese gepfercht.
personal an der snack bar ziemlich unfreundlich. alles in allem entspricht meine erfahrung keineswegs dem, was ich von diesem resort im voraus erwartet hatte.
der w-lan zugriff ist übrigens auch ziemlich gepfeffert... für 450 baht 24 stunden surfen ist ziemlich teuer. zum glück hatte ich gratis zugriff auf das w-lan des ladens, der gleich an meiner "gartenmauer" gelegen war... wenigstens ein pluspunkt

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Thai zuerst
Lux
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Sehr sauberes und konfortabeles Hotel.
Einziger kleiner Minuspunt die Internetkosten (Wifi) sind vie zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir wollten unsere Flitterwochen an einem bilderbuchschönen Ort verbringen und entschieden uns für Phuket. Das Kata Beach Resort ist in Kata das einzig schöne Strandhotel. Zwar waren wir zur eigentlichen Regenzeit dort, geregnet hat es allerdings nur drei Mal, ganz kurz und ganz heftig. Unsere Honeymoon-Suite (das Hotel war darüber informiert, dass wir unsere Flitterwochen dort verbringen wollten) war toll dekoriert als wir ankamen. Auf dem Bett waren Rosenblüten verstreut, in der ganzen Suite waren Kerzen aufgestellt. Ein Obstkorb und Getränke waren ebenfalls angerichtet. Sobald man morgens die Augen aufmachte, sah man den Strand, das Meer, Palmen und die im Wasser vorgelagerte Inselgruppe. Zimmer wurden täglich einwandfrei sauber gemacht, jeden Tag bekam man Mineralwasser auf Kosten des Hauses. Das Essen in hauseigenen Restaurants schmeckte uns nicht so gut, ist aber sicher Geschmackssache. Wir aßen immer außerhalb des Hotels. Unmittelbar ums Hotel gelegen gibt es tolle kleine Restaurants. (Das Essen ist in Patong oder Karon auch ganz toll und die Tuk Tuk-Fahrt dorthin kostet nur ein paar Baht) Die Anzahl an Sonnenliegen am Hotelpool ist ein bisschen knapp, wir weichten allerdings gern auf die Strandliegen aus. Erschreckend fand ich, dass auch dort Liegen bereits im Morgengrauen von schlaflosen Touristen mit Handtüchern markiert /reseviert werden. Unbedingt empfehlenswert sind die Trips, die das Hotel anbietet (Regenwald Jeep Safari, Bootsfahrten,,...). Bucht sie, seht auch das Land unbedingt an - egal, wieviel es kosten mag. Wer weiss, ob ihr den Ort noch einmal aufsuchen werdet. Und lasst euch auf jeden Fall (auf dem Hotelgelände) massieren ;-) Für wenig Geld mit Blick auf eine Traumkulisse. Mein Mann hat sich beim einheimischen Friseur die Haare schneiden lassen - auch das ist eine Erfahrung wert, sagt er bis heute. Und kauft unbedingt am Strandkiosk frisch gepresst Säfte und saftiges Obst !!!

Das war bislang unser schönster Urlaub, so schön, dass unser Sohn bald 2 Jahre alt wird...

• Aufenthalt Oktober 2005, Paar
Nr. 2 von 54 in Kata Beach
Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 12 von 54 in Kata Beach

Sie waren bereits im Kata Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Beach Resort and Spa

Anschrift: 1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 11 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kata Beach
Beach Resort Spa Kata
Kata Beach Bewertung
Kata Beach Resort And Spa Phuket
Kata Beach Hotel Kata Beach

Wenn Sie Kata Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.