Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“direkt am Meer gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Beach Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kata Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 54 Hotels in Kata Beach
Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“direkt am Meer gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

schönes direkt am Meer gelegenes Hotel. Da wir bereits schon einige Male dort waren kann ich es nur empfehlen. Frühstück ist sehr gut und die Hotelanlage ist sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer mit direkter Meersicht zu empfehlen, da sehr ruhig und schön eingerichtet sind. Die Zimmer sind gross.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick sind ruhig und sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew S, General Manager von Kata Beach Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for taking the time to write kind words and we look forward to welcome you back in the near future.

Thank you,

Andrew A. Swatdipakdi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.020 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    320
    392
    173
    90
    45
Bewertungen für
260
433
34
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Einfach super und ich war bis anhin schon 7 mal dort. Freundlichkeit wie immer in Thailand super ( man muss sich aber ebenfalls Freundlichkeit und ein Lächeln angewöhnen!!). Grosse saubere Zimmer. Super Frühstück.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir sind nach wie vor der Meinung, dass die Anlage, die Zimmer, die Aussicht sehr schön sind...
Man erlebt aber einiges, was die Freude am Aufenthalt sehr schmälert. Die Bereitschaft des Personals freundlich, hilfsbereit oder auch nur korrekt zu sein ist begrenzt, sehr begrenzt. Beispielsweise werden die Matten auf die Liegestühle ab 0530 in der Früh geknallt, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Also kein Rauschen des Meeres...
Dann ist es geradezu lächerlich, dass man für WIFI bezahlen muss; nicht wenig und kompliziert ist es auch, sodass es teuer wird.
Am Abreisetag, nach einer Woche Aufenthalt (und gebrauch der Zimmerpantoffeln, die wir, da schmutzig weggeworfen haben) mussten wir für die "fehlende" Latschen bezahlen; nicht viel, aber es geht um die Haltung, die daraus ablesbar ist.
Das alles habe ich versucht dem Management zu erzählen, auch nach unserer Rückkehr, aber aus der Zentrale, die ich Deutsch und Englisch angeschrieben habe, kam keine Reaktion. Deshalb diese Bewertung. Ein gutes Management könnte viel verbessern, sehr viel.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Alles was mit Organisation zu tun hat ist einfach schrecklich. Es gibt ein katabeachteam das in Bangkok tätig ist und wenig Ahnung vom Hotel an. 5 Tage vor Anreise wollte ich eine Abholung arrangieren. Oh Wunder! keiner wusste überhaupt was mit meiner Buchung anzufangen. Ich musste meinen Hotelvoucher einscannen und hinschicken: Dann duerte es immer noch 3 Tage, bis ich endlich eine Bestätigung bekam. Meine Ankunft am Flughafen war um Mitternacht. Ich arrangierte mit dem Hotel die Abholung. Man wollte von mir die Details der Kreditkarte haben. Danach bekam ich eine Mail in der drin stand: Your pickup is confirmed.
Pustekuchen: 2 Erwachsene und ein Kleinkind stehen am Flughafen und keiner ist da. Das einzige was mir überblieb, ich musste mir ein Abzocktaxi nehmen um dann endlich gegen 2:00 Uhr morgens am Hotel zu sein. Von der Hotelmanagerin bekam ich nur zu hören: Sorry, misunderstanding, we apologize.
Nun zu den Zimmer: hier muss sich wohl einiges gebessert haben. Die Zimmer und das Bad wurden täglich gut gereinigt und aufgeräumt.
Internet: Wahnsinnspreise 150 Baht pro Stunde. Besser eiene SIM-Karte kaufen und über Smartphone verbinden.
Im Zimmer gibt es nur eine einzige freihe Steckdose, die dann noch ausgeschaltet wird, wenn man das Zimmer verlässt. Will man einen Akku laden, muß man schon etwas tricksen!
Frühstück: 490 Baht!! Bitte niemals hingehen, ausser ihr habt zuviel Geld. Über der Strasse gibt es genug Möglichkeiten für 200 Baht.
Poolbar: 270 Baht für einen Cocktail, Wahnsinn! Dazu muß man noch 15 Minuten warten, bis überhaupt einer kommt. Besser runter an den Strand und zum halben Preis was trinken.
Bedienung an der Liege Fehlanzeige. Hilfe mit den Sonnenschirmen Fehlanzeige. Englisch wird auch nur sehr schlecht gesprochen.
Fazit: Wenn man das Ganze Personal austauschen würde, könnte es ein gutes Hotel sein.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

schöne Hotelanlage direkt am Strand in kata Beach. wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick, es ists ehr gut ausgestattet und sehr sauber. Es ist eine große Hotelanlage mit einer schönen Poolregion. Der Strandabschnitt war recht eng und eine Liege neben der anderen, die teilweise vor sechs uhr morgens schon mit Handtüchern reserviert wurden - willkommen im Pauschaltourismus-Hotel Nr. 1 am Kata beach.
Frühstück war gut und ausreichende Auswahl am Buffet. Abends wurden manchmal traditionelle Tänze vorgeführt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Anlage ist wunderschön, keine Frage! Wenn das Personal nur ein bisschen motivierter wäre... Es beginnt am morgen früh, wenn die Matten um 0600 missmutig und mit Knall (meinte es würde Fussball gespielt) auf die Liegen geknallt werden. Hab' jemand gesehen, der die Liege bereits vor 0500 reservierte und das wird toleriert, vielleicht gefördert, denn um 0700 ist die erste Reihe besetzt. Wenn man Glück hat, werden die Zimmer so so la la bis am Mittag "gereinigt", aber um genau 1030 wird man vom Frühstücksbuffet, das übrigens gut ist, verscheucht. Das Mittagessen am Pool ist auch empfehlenswert. Empfehlenswert ist auch am Abend lange weg zu bleiben, denn die Musik am Strand ist eher laut und dauert bis lange nach Mitternacht. Ins Internet geht's mit Karte, die man kaufen muss und es ist kompliziert, was das Ganze verteuert. In den Fitnessraum geht man besser nicht: es handelt es sich um eine Besenkammer und die Geräte sind nicht gewartet.
Besonders sind die Erlebnisse mit dem Personal der Reception: am Ankunftstag versucht man uns zwei Zimmer auf zu drängen, die nicht mit dem Bestellten übereinstimmte; bei der Abreise wurde (um 0600 Uhr) das Zimmer inspiziert, bevor wir gehen durften und wir mussten - nach einer Woche Aufenthalt ! - die weissen Badelatschen, die wir da schmutzig (eben nach einer Woche Gebrauch) fortgeschmissen hatten, bezahlen. Nicht viel, etwa 200 Bath, es geht aber, um das Zeichen, dass damit gesetzt wird.
Das alles haben wir vor Wochen der Marketingabteilung der Kata Gruppe gemeldet, und da keine Reaktion erfolgte, schreiben wir nun diesen Bericht.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir buchten das Hotel am Anfang unserer Reise, um etwas zu erleben. Die Lage des Hotels ist dafür Perfekt! DieZimmer hatten tollen Meerblick, waren sehr geräumig, sauber und mit Balkon. Das Bad war gross genug für zwei Personen. Es wurde jeden Tag gründlich gesäubert - auch der Balkon. Das Essen im Hotel ist überteuert , besonders ein a la carte Frühstück - sollten sie Früh anreisen. Buchen sie Touren lieber im Zentrum. Dort sind sie einiges günstiger als im Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den Restaurants und besonders beim Frühstück unterliegt das eher Schwankungen. Machen sie einen Ausflug zum Thaiboxen. Da sind sie unter den Einheimischen. In den anderen Bewertungen beschweren sich Deutsche über andere Nationalitäten. Ich kann mich nur für die Deutschen schämen, denn das sind die Gäste, für die das Liegenreservierungsverbot scheinbar kaum zählt. Für das Nachtleben bietet sich die Patongbeach ideal an. Mit dem Tuck tuck easy zu erreichen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kata Beach angesehen:
0.2 km entfernt
Boathouse by Montara
Boathouse by Montara
Nr. 7 von 54 in Kata Beach
4.5 von 5 Sternen 556 Bewertungen
1.2 km entfernt
Avista Phuket Resort & Spa
Avista Phuket Resort & Spa
Nr. 8 von 54 in Kata Beach
4.5 von 5 Sternen 1.774 Bewertungen
0.3 km entfernt
Kata Palm Resort & Spa
Kata Palm Resort & Spa
Nr. 29 von 54 in Kata Beach
4.0 von 5 Sternen 771 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Chanalai Garden Resort
Chanalai Garden Resort
Nr. 38 von 54 in Kata Beach
3.5 von 5 Sternen 334 Bewertungen
1.5 km entfernt
Mom Tri's Villa Royale
Mom Tri's Villa Royale
Nr. 2 von 54 in Kata Beach
4.5 von 5 Sternen 721 Bewertungen
1.0 km entfernt
Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort
Nr. 12 von 54 in Kata Beach
4.5 von 5 Sternen 2.847 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kata Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kata Beach Resort and Spa

Anschrift: 1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 11 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 20 der Luxushotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Beach Resort and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kata Beach
Hotels Kata Beach Phuket
Kata Beach Hotelanlage And Spa
Zimmer Kata Beach
Beach Resort Spa Kata
Kata Beach Resort & Spa Hotel
Kata Beach Bewertung
Kata Beach Resort And Spa Phuket
Kata Beach Hotel Kata Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kata Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.