“Das beste Hotel in Kata Beach?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Beach Resort and Spa

Kata Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Beach Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 27 von 53 Hotels in Kata Beach
“Das beste Hotel in Kata Beach?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Kata Beach hat nicht so viele Hotels, aber das Kata Beach Resort ist wohl das beste. Schön am sehr belebten Strand gelegen, hat man im Hotel einen wunderbaren Blick aufs Meer. Strand! 3 Reihen Sonnenschirme, zur Neujahrszeit total belegt. Am Abend sollte man für 100 Baht den Sonnenschirm für den nächsten Tag bereits reservieren!
Das Silvesterdinner war eine Enttäuschung für das internationale Publikum und besonders für mich! Da gehe ich doch lieber über die Straße und suche mir einen frischen Hummer aus!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Thai zuerst
Cobram, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich habe erst kürzlich zehn Tage im Kata Beach Resort in Phuket verbracht (Ende Mai 2006). Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalte jedermann empfehlen. Kata Beach ist ein toller Strand und es ist nicht so voll und chaotisch wie Patong Beach. Es ist nur eine kurze Tuk Tuk Fahrt von Patong entfernt. Es gibt außerhalb des Hotels viele Restaurants die gute und günstige Mahlzeiten anbieten. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist fantastisch. Die Zimmer waren schön, wir nahmen ein Upgrade zu einem Deluxe Zimmer mit Blick aufs Meer, das hat sich sehr gelohnt. Die Tatsache, dass dieses Hotel direkt am Strand liegt, macht es zu einer tollen Wahl in Phuket. Es ist auch dadurch ansprechender, dass es auf einem ruhigeren und entspannteren Teil der Insel liegt.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Ich bat meine Verlobte am Strand des Kata Beach Resorts um ihre Hand. Wir hätten uns zu unserer Verlobung keine bessere Lage wünschen können. Es ist eines der wenigen Hotels in Phuket, das direkt am Strand liegt - man kann die Hand ausstrecken und kann den Sand ganz einfach berühren. Wenn wir noch einmal nach Phuket kommen würden, dann würden wir nie wieder woanders unterkommen. Das Hotel war mehr als nur beqeum mit der typischen thailändischen Gastfreundschaft.

Sie waren bereits im Kata Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Beach Resort and Spa

Anschrift: 1 Pakbang Road | Tambon Karon,, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kata Beach
Beach Resort Spa Kata
Kata Beach Bewertung
Kata Beach Resort And Spa Phuket
Kata Beach Hotel Kata Beach

Wenn Sie Kata Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.