“Gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnis OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Boutique House

The Beach Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beach Boutique House
3.0 von 5 Hotel   |   98/12 Kata Road | Karon District, Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 33 von 54 Hotels in Kata Beach
Derendingen
“Gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnis OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen. Man beachte aber, dass wir ein Zimmer hatten, das überhaupt nicht dicht war bei der Türe (Lärm im Korridor sehr gut hörbar) und bei dem das Badezimmer renovationsbedürftig war (Lavabo liess sich hin und her bewegen) sowie WC-Deckel und -Ring sollte eigentlich ausgewechselt werden. Bilder vom Freshly Superior Zimmer auf Homepage hat sich nicht ganz mit unserem Zimmer gedeckt. Immerhin gibt es Doppelbetten-Zimmer. TV-Satelliten-Empfang war teilweise schlecht. Sehr gut war Safe und Kühlschrank im Zimmer - auch Klimaanlage funktionierte tadellos.
Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Zum Strand führt ein direkter Weg kurz an einer kleinen Kläranlage vorbei. Während einigen Sekunden muss die Luft angehalten werden. Lage sonst sehr gut - ruhig mit kleiner Einkaufsmöglichkeit und einigen Restaurants.

Neben dem Hotel findet zwei Mal in der Woche ein Markt statt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im The Beach Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Boutique House

Anschrift: 98/12 Kata Road | Karon District, Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beach Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beach Boutique House Kata Beach
Beach Boutique Phuket
The Beach Boutique House Phuket/Kata Beach
The Beach Boutique House Hotel Kata Beach

Wenn Sie The Beach Boutique House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.