“Ein Kleinod am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caserio de Iznajar

Hotel Caserio de Iznajar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caserio de Iznajar
2.0 von 5 Hotel   |   Urb.Valdearenas C/ El Remolino s/n, 14970 Iznajar, Spanien (ehemals Hotel Cortijo de Iznajar)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Iznajar
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Kleinod am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ich finde es fast schade, dass wir dort nur für eine Übernachtung waren. Das Caserio de Iznajar war wirklich ein absolutes Juwel: Die Einrichtung ist liebevoll aufeinander abgestimmt, ein toller Innenhof mit Brunnen als Speisesaal. Der Pool mit Blick auf den Stausee ist eine Oase – zwar etwas kalt und zu klein um richtige Bahnen zu ziehen, aber die Lage ist einfach fantastisch! Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber in der Gegend rund um den Stausee ist ja auch alle ein bisschen ländlicher. Vom Hotel aus sind es nur 500m runter zum Badestrand des Sees. Lecker und günstig war auch das Abendessen im Hotel: Der Kellner sprach zwar nicht wirklich Englisch, aber war so gewitzt, dass wir uns dennoch wunderbar verständigen konnten. Ein Highlight war auch das Frühstück. Zwar sehr reduziert auf weniges aber auf weniges Gutes: Serrano Schinken, Manchego-Käse, Brötchen, Orangen-Marmelade frischer O-Saft und frischer Tomaten-Aufstrich zum "Aufs-Brot-schmieren" mit Olivenöl. Ich glaube, es gab auch noch Cornflakes, aber ich konnte mich an den anderen Köstlichkeiten schon nicht satt essen. Ich würde jederzeit wiederkommen - nur mit mehr Zeit!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit See-Blick wählen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Diesen Tip habe ich vom lonely planet und er war richtig gut. Das Zimmer war einfach, das erste leider etwas verraucht, null problemo denn ich habe sofort ein "echtes" Nichtraucherzimmer bekommen. Das Frühstück ist authentisch local (ich liebte es) und das Gebäude wie aus einem Film. Leider ging auch hier die Heizung nicht und daher der Punktabzug.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer auf der Seeseite (aber noch welche übrig lassen wenn ich wieder komme)
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Caserio de Iznajar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caserio de Iznajar

Anschrift: Urb.Valdearenas C/ El Remolino s/n, 14970 Iznajar, Spanien (ehemals Hotel Cortijo de Iznajar)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Iznajar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Iznajar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Caserio de Iznajar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Despegar.com, LogiTravel, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caserio de Iznajar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caserio De Iznajar Andalusien

Wenn Sie Hotel Caserio de Iznajar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.