“der 70. Geburtstag meines Lebenspartners” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Pino Solo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iznajar suchen?
Casa Pino Solo
Casa Pino Solo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adelantado 14, 14978 Iznajar, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Petershagen, Brandenburg, Germany
“der 70. Geburtstag meines Lebenspartners”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wollten einen runden Geburtstag einmal anders feiern und luden Familienangehörige für eine Woche in die Villa Casa Pino Solo ein. Unsere Idee war gut und wir alle, 17 Personen, fühlten uns in diesem Hause sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben sind die separaten Schlafgelegenheiten mit dazugehörigen Bädern mit ausreichend Handtüchern und jedem ein Bademantel. So fühlten sich alle in ihren 'Gemächern' sehr wohl und zum Essen trafen wir uns alle in dem geräumigen Wohnraum. Abends am Kamin ließ es sich gut schwatzen. Wenn auch zum Backen technische Hilfsmittel fehlten, kriegten wir es hin, Torte und Apfelkuchen fertigzustellen. Die Küche ist groß und verfügt über alle notwendigen Gegenstände.

Die Hausbesitzer, Lisa und Nigel sind ausgesprochen nette und hilfsbereite Menschen, die alle möglichen Wünsche erfüllen wollen. Organisatorisch ist Lisa perfekt und hat uns bereits vor Anreise so manche Überraschung bestellt.
Wir werden diese Tage nicht vergessen und möchten auf diese Weise das Objekt für Gruppen sehr gern empfehlen.

Die Umgebung sollte hier nicht unerwähnt bleiben, denn das Land um Iznájar, Malaga, Granada, oder Córdoba ist wunderschön, interessant und sehenswert.
Nochmals ein großes Dankeschön an Lisa und Nigel!!!!!

Brigitte Buhr und Klaus Bechmann

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Vom Airport Malaga aus gut zu erreichen. Neben Nichtstun am hauseigenen Pool oder Jacuzzi, unterbrochen von Tischtennis oder Billard sind natürlich auch Ausflüge nach Granada, Cordoba oder halt Malaga möglich. Dank schnell zu erreichender Autobahn in jeweils ca. einer Stunde.
Das Haus ist top in Schuss, Dank der täglichen Fürsorge von Lisa und Nigel. Einkaufen im größeren Supermarkt ist ein Stück- ca. 20km, Kochgelegenheiten sind in der jeweiligen Wohnung oder teilweise auch in der Gemeinschaftsküche. Einen Grill für alle gibt es auch.
Stellplätze sind auf dem Grundstück, eine Tankstelle mit Shop ist praktisch um die Ecke.
Das Haus steht einzeln direkt an einer Dorfstraße im Olivenhain.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Gemeinsam aufgewachsten - gemeinsam den 40igsten gefeiert.
Wir waren eine Gruppe von 20 mit 7 Kindern und haben eine wunderschöne Zeit verlebt. Die Villa war der ideale Ort. Knapp 1h von Malaga entfernt ist die Villa gut mit einem Mietwagen erreichbar, der auch notwendig ist, um die Gegend zu erkunden. Marbella, Malaga, Gibraltar, das verträumte Iznajar waren unsere Ausflugsziele. Es war für jeden was dabei vom Schwimmen im Mittelmeer bis zum Sightseeing und Affen-Schaun in Gibraltar.
Das Wetter spielte mit und war fantastisch. Die Villa mit ihrem tollen Ambiente mitten im Oliven-Hain war sehr gut ausgestattet. Sie war sehr sauber und auf den Betten konnte man auch gut schlafen. Den Grill haben wir auch ausprobiert und die frischen Garnelen und Steaks haben sehr gemundet. Die Abende sind im April recht kühl, so dass wir uns am Kamin es gemütlich gemacht haben.
Die Kinder haben den geheiztem Pool, Jacuzzi und die Tischtennis-Platte täglich genutzt und waren begeistert. Internet-Zugang gibt es nicht und das ist war gerade für einige Business-Leute ein weiterer Erholungsfaktor, man konnte einfach nicht gestört werden.

Die Besitzer Lisa und Nigel waren in allen Belangen sehr hilfsbereit. Sie haben uns bei der Planung vorab geholfen und mit Nigel gehörter ein täglicher englischer Small-Talk am Morgen mit dazu.

Wir haben tolle Erinnerungen an den Urlaub.

Lisa und Nigel - Vielen Dank für Eure Unterstützung

• Aufenthalt April 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir waren 10 Tage im Dachterrasseappartment von Casa Pino Solo und hatten eine sehr schöne Zeit. Die Wohnung ist mit dem nötigsten ausgestattet, bietet aber auch kleine Luxus-artikel wie zum Beispiel die weißen Bademäntel und den Handtuchservice. Von Iznájar aus erreicht man in relativ kurzer Zeit die meisten wichtigen andalusischen Städte, wie Granada, Córdoba, Sevilla oder Ronda und kann dadruch den Poolurlaub zwischendurch mit interessanten Stadtbesuchen kombinieren.
Nigel und Lisa haben sich super um uns gekümmert und uns sogar mit unserem platten Reifen geholfen. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Bad Oeynhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Wo soll ich anfangen? Es war perfekt, man hat alles - und was man nicht hatte haben Lisa und Nigel besorgt. - Liebe nette leute die einfach wollen, dass es einem gut geht. Uns ging es super, wir waren mit 3 Kindern (eines im Rollstuhl) dort. Wir haben es sehr genossen, unter anderem den privaten Kochkurs ( Tapas ) von Lisa. Wir können es nur weiterempfehlen. Ich will morgen wieder hin !

• Aufenthalt August 2009, Familie
limburgerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Hier unsere kurze Bewertung:

Wir waren im Apartment oben mit riesiger Dachterrasse.
Zimmer sind groß und absolut sauber.
Bad ist sehr geräumig mit begehbarer Dusche.
Das Apartment ist hell und mit allem ausgestattet, was der Mensch zum Leben braucht.
Pool hat angenehme 28 Grad.
Billardtisch, Jacuzzi und Tischtennis vorhanden und funktionsfähig. Außerdem noch MTB-Räder Paddelboote für den nahegelegenen See und und und.

Für den Preis absolut empfehlenswert.

Claudia und Rolf Zachmann
D-67117 Limburgerhof

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Wir wollten mal nicht den "Strandurlaub" und fanden bei Lisa und Nigel die ideale Unterkunft. Wir hatten uns für das kleinere "Poolappartment" entschieden und es war ideal für uns. Ausflüge an die Küste, Cordoba und Granada boten sich an, anschließend wurde am Pool relaxt. Das Appartment war sehr sauber es wurde an Alles gedacht. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Lisa und Nigel.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Casa Pino Solo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pino Solo

Anschrift: Adelantado 14, 14978 Iznajar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Iznajar
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Iznajar
Casa Pino Solo Iznajar, Andalusien
Casa Pino Solo Hotel Iznajar

Wenn Sie Casa Pino Solo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.