“Sehr komfortabler Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amore' Boutique Bed and Breakfast

Amore' Boutique Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amore' Boutique Bed and Breakfast
145 Kahibah Road, Charlestown, Lake Macquarie, New South Wales 2290, Australien   |

Sie waren bereits im Amore' Boutique Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amore' Boutique Bed and Breakfast

Anschrift: 145 Kahibah Road, Charlestown, Lake Macquarie, New South Wales 2290, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Lake Macquarie > Charlestown
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Charlestown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amore' Boutique Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amore' Boutique Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.