“Einfach wunderschön.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos Corbier

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mareuil-sur-Ay suchen?
Le Clos Corbier
14 Rue Corbier, 51160 Mareuil-sur-Ay, Frankreich   |
Österreich
“Einfach wunderschön.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir können nur sagen es war wunderschön... Am liebsten wären wir gleich dort geblieben!
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und das Bad war sehr modern und sauber.
Das Frühstück einfach unschlagbar und der süße Harry (Jack Russel) sorgt immer für ein Lächeln.
Der Garten des Hauses ist eine richtige Oase und man fühlt sich rundherum wohl!
Wir können nur sagen das wir auf jedenfall wieder kommen werden und möchten uns bedanken für die wirklich wunderschönen Tage in der Champagne....Sabrina und Manuel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ascholding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nach einer langen, ermüdenden Fahrt entdeckten wir hinter hohen Mauern und einem hohen verschlossenen Tor ein kleines Paradies: warmer, charmanter Empfang, geschmackvoll eingerichtete, bis ins Detail abgestimmte Zimmer, schöner Garten mit Schwimmbad und ein hervorragendes Frühstück.Dazu eine kompetente, gute Beratung in Sachen Champagner und Restaurants. Man bekam Lust länger zu bleiben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

sehr schöne, neue, top saubere Zimmer. Riesiger Garten mit grossem, beheiztem Pool, ganz ruhig gelegen, (5 Min. mit dem Auto bis Ay, ca. 10 bis Epernay). Die Besitzer, Sylvi und Dominique lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, sind äusserst liebenswürdig und sehr um sie bemüht. Frühstück ist für französische Verhältnisse super gut mit Wurst/Käse/Ei/Marmelade, einem Glas frischem, geschnittenem Obst, frisch gepresstem Saft, Baguette/Croixssants und selbstgebackenem Brioche. Für ein verlängertes Wochenende optimal. Für einen längeren Aufenthalt sollte man nach Zimmer 14 oder auch dem Gartenzimmer fragen, da diese beiden etwas grösser sind und separaten Zugang haben. Wir kommen gerne wieder! Merci beaucoup Sylvi et Dominique pour ce Weekend parfait

• Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf der Suche nach einem Champagner fuer unsere Hochzeit haben wir durch Zufall diese Unterkunft in einer alten "maison de famille" gefunden. I'm Herzen der Champagne gelegen bietet sie den perfekten Ausgangspunkt fuer den Besuch zahlreicher Winzer. Die Gaestezimmer sind sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Nach dem Fruehstueck sind wir noch durch den grossen Garten gewandelt und haben bei herrlichem Sonnenschein am Pool den Blick auf die Weinberge genossen. Dieses Wochenende wird uns auch Dank der herzlichen Gastgeber immer in wunderbarer Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Clos Corbier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Corbier

Anschrift: 14 Rue Corbier, 51160 Mareuil-sur-Ay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Mareuil-sur-Ay
Nr. 1 von 4 Pensionen in Mareuil-sur-Ay
Le Clos Corbier Mareuil-Sur-Ay, Champagne-Ardennen

Wenn Sie Le Clos Corbier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Clos Corbier gehört jetzt zu Ihren Favoriten