“Ein verlängertes Wochenende in der Champagne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Havre du Percheron

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verneuil suchen?
Le Havre du Percheron
Le Havre du Percheron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22, rue de la Tour, Verneuil, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Verneuil
“Ein verlängertes Wochenende in der Champagne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

... von Frankfurt am Main gut zu erreichen.

Wir waren das erste Mal in der Champagne und haben uns gegen anonyme Hotels und für ein kleines Bed and Breakfast entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil, ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus, welches sich die Familie Blin mit ihren Gästen teilt. Es gibt zwei sehr schöne Gästezimmer (max. 6 Personen) den Gästen steht auch ein Salon und ein Esszimmer zur Verfügung. Gäste haben einen separaten Hauseingang.

Sabine Blin bereitet einen herzlichen Empfang für ihre Gäste. Bei einem Glas hauseigenem Champagner erfährt man viel über die Gegend, bekommt hervorragende Tips für Restaurants und Unternehmungen. Sabine ist wichtig, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Es ist wie "nach Hause kommen". Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Simon Blin hat uns alle Fragen zur Champagnerherstellung beantwortet und uns durch den Keller und Produktion geführt - selbstverständlich mit anschliessender Probe der verschiedenen hauseigenen Champagner.

Ein rundum schönes Wochenende - wir kommen wieder !

Merci beaucoup!

Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Le Havre du Percheron ist ein kleines bed & breakfast in der Champagne. Es werden zwei Zimmer vermietet, jeweils mit Bad. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Bäder neu und gepflegt. Eines der Zimmer besteht aus zwei Räumen, hier kann man bequem mit zwei Kindern übernachten.
Zu den Zimmer gehören im Erdgeschoss ein Esszimmer, ein Salon und ein Spielzimmer für die Kinder. Der Garten des Hauses darf mit genutzt werden.
Empfangen wird man von Sabine Blin, ihrem Mann und ihren zwei sehr netten Kindern. Sabine spricht gut Englisch und ist außergewöhnlich herzlich. Jeden Abend wird man mit einer Flasche des hauseigenen Champagner verwöhnt und sie weiß viel über die Geschichte der Champagne, des Ortes Verneuil und des Hauses zu berichten. Ein wirklich stimmungsvolles Plätzchen, weit weg vom üblichen Touristennepp.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Le Havre du Percheron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Havre du Percheron

Anschrift: 22, rue de la Tour, Verneuil, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Verneuil
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Verneuil

Wenn Sie Le Havre du Percheron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.