“Wunderbares Restaurant im Landhotel” 5 von 5 Sternen

Chateau De Courcelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau De Courcelles
8 rue du Chateau, 02220 Courcelles-sur-Vesle, Frankreich   |
Worms, Deutschland
“Wunderbares Restaurant im Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das zu den Relais & Chateaux gehörende Hotel verfügt über ein zu Recht mit einem Michelinstern ausgezeichnetem sehr guten Restaurant. Der Empfang war sehr herzlich. Der Service sehr gut und das Essen hervoragend. Die Lage ist wunderschön und sehr ruhig. Das Ambiente entsprach voll und ganz den Erwartungen. Es ist schwierig zu finden, da es etwas abseits der Reiseroute liegt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Weil wir an einem Sonntagabend in der Picardie zu tun hatten und sonst kein Restaurant geöffnet hatte, wurde uns vom Bed and Breakfast-Gastgeber als 'Notlösung' das Chateau de Courcelles empfohlen. Eine wahrhaft königliche Überraschung erwartete uns: Tafeln vom Feinsten in einem Märchenschloss, genauer gesagt, einem bezaubernden Wintergarten mit Blick auf den im französichen Stil angelegten Schloßpark. Vom perfekten, hochprofessionellen Service bis hin zu dem haute-cuisine 6-Gang-Menu einschließlich mise-en-bouche und Leckereien zum Kaffee wurden wir verwöhnt. Ratschläge vom Sommelier und 'Kleinigkeiten' wie ausgezeichnetes Brot rundeten das Erlebnis ab, das auch noch zu einem vernünftigen Preis zu haben war, nämlich sage und schreibe 48 Euro. Das nächste Mal werden wir gleich auch dort übernachten, denn das stilvoll elegant dekorierte Schlosshotel ist ein auch ein gemütliches Relais et Châteaux. Jeden Umweg zwischen Paris und Reims wert, übrigens täglich geöffnet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein absolut fantastisches Hotel - zum wiederholten Mal! Wir wohnten hier zum zweiten Mal in zwei Jahren und es hat sich auch diesmal wieder als hervorragend erwiesen. Zimmer sind ausgezeichnet, Essen wunderbar, Personal einmalig um den Gast bemüht. Die Anlagen sind romantisch traumhaft. Es ist teuer, aber man erhält den Gegenwert für sein Geld. Einfach reizender Ort. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sie waren bereits im Chateau De Courcelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau De Courcelles

Anschrift: 8 rue du Chateau, 02220 Courcelles-sur-Vesle, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Aisne > Courcelles-sur-Vesle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Courcelles-sur-Vesle
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau De Courcelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Courcelles Hotel Courcelles-Sur-Vesle
Chateau De Courcelles Sur Vesles

Wenn Sie Chateau De Courcelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.