“Praktisch und angenehm” 4 von 5 Sternen

Hintere Strasse 18 -20, 74632 Neuenstein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuenstein
“Praktisch und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Einfach und praktisch. Sauber und sehr gepflegt mit netten freundlichen und redegeselligen Betreibern. Etwas viel Klimbim im Essensraum, dass ist natürlich Ansichtssache. Zimmer ist schön, wenn auch einfach. Alles sehr sauber. Es gibt nah bei Parkmöglichkeiten, dass Schloss ist direkt vor der Haustür, Öhringen wenige km entfernt. Als Unterkunft zu empfehlen.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Rotterdam, Zuid-Holland, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir "wohnen" hier schon 6 Jahren, 2x pro Jahr.
Es gefällt uns jedes Mal. Sehr freundlich, gastfreundlich, gemütlich.
Wir haben auch immer gut gegessen:-)))))
Reichhaltiges Frühstück
wir werden bald sicher wieder kommen! Und dann mit neue Nachwuchs.
wir haben leider noch nicht das Schloss besucht
liebe Grüssen an euch

• Aufenthalt August 2011, Familie
handlova
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das beste Hotel und auch Personal!!!Wir haben da schon mehrere mal gewohnt und alles wahr jede zeit absolut super. Ich empfele auch die Kuche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Jederzeit würde ich dieses Haus wieder besuchen.
Das Haus zeichnet sich aus durch einen freundlichen Empfang, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer .Personal freundlich und sehr, wirklich sehr entgegenkommend.
Das Frühstück bietet alles was man braucht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Schramberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Besonders positiv aufgefallen ist mir dieses zentral gelegene Hotel durch dessen ausgezeichneten Service, das freundliche Personal sowie gute Parkmöglichkeiten und bequeme Betten.

Das Einzigste, was schade ist, dass die Küche nicht durchgehend geöffnet hat.
Denn obwohl es ein Garni-Hotel ist, kann man dort sehr viel besser essen, als in den umliegenden Restaurants und Gaststätten. Es stimmt aber auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Neben der deutschen Küche werden als Spezialität des Hauses auch thailändische Gerichte angeboten, welche ich gut weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
29413 wallstawe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen und schnell von der Autobahn zu erreichen. Die Doppelbetten lassen sich einfach in einzelbetten verwandeln. Die Gastronomie ist Perfekt . Der Gast hat bei mehrtägigen Aufenthalt auch die möglichkeit mit ganz speziellen Wünsche die Küche zu bestimmen. Die Speisen werden immer frisch zubereitet.Es ist auch kein Problem früher als in anderen Hotels üblich ein gutes Früstück zu bekommen .Es sind Hoteleigene Parkplätze vorhanden man kann jedoch auch direkt vor dem Hotel oder im gegenüberliegenden Parkhaus sein KFZ abstellen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Öffnungszeiten der Gastronomie richten sich nach den Wünschen des Gastes.
Alles in allem kann man sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Das Hotel liegt inmitten des Dorfes und scheint frisch renoviert.
Die Zimmer sind ziemlich ruhig. Die Zimmergröße ist ausreichend und hatt Doppekbetten mit der Möglichkeit ein Beistellbett zu nutzen.
Leider sind die Matratzen der Betten ziemlich durchgelegen und entsprechen eher einem Nagelbrett auf dem der Schläfer jede Feder spürt und zählen kann.
Der Frühstücksraum ist im Bistrostil sehr nett, Der Service freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist einer Bäckerei engegliedert. Damit sind frische Brötchen obligatorisch.
Abends kann man manchmal noch einen Absacker trinken, wenn genügend Hotelgäste da sind. Meist scheint das Bistro abneds geschlossen und man muß in die in der Nähe gelegenen Dorfkneipen ausweichen.
Schwierig ist auch das Parken.
Das Dorf selbst ist 5 Minuten von der Autobahn entfernt und verkehrsgünstig.

• Zufrieden mit — Lage und FRühstück
  • Unzufrieden mit: — Matratzen und Parkmöglichkeit
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Anschrift: Hintere Strasse 18 -20, 74632 Neuenstein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Neuenstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuenstein Hotel Am Schloss

Wenn Sie Hotel Am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.