“Einfach phantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Le Croisic
Stuttgart, Deutschland
“Einfach phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Hier haben wir unseren Fahrradurlaub ausklingen lassen - das war wirklich eine gute Wahl.
Sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer. Prima Ausstattung. Außerordentlich bequemes Bett mit riesiger Decke! Es mangelte an nichts.
Abendessen im Restaurant: Ausgezeichnete Speisen, herrliche Aussicht, feine Weine.
Abendessen im Bistrot: Ebenfalls sehr gut. Hier könnte etwas mehr Personal nicht schaden. Es war sehr gut besucht und die Mitarbeiter waren stark gefordert.
Frühstück: Alles, was das Herz begehrt.
Preis für das Ganze: nicht gerade günstig. Das hat aber nicht zur Folge, dass wir unseren Aufenthalt dort nicht jederzeit wiederholen würden...

• Aufenthalt September 2013, Paar

Mettlach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren auf einer Urlaubsreise in diesem Hotel, welches wir aus früheren Jahren kannten. Das Hotel ist neu renoviert und hat eine unübertroffene Lage auf den Klippen am Meer. Die Ausstattung des Zimmers ( eine Suite) war gut, ließ jedoch für den Preis von 280,- € pro Nacht zuzüglich Frühstück zu wünschen übrig. Im Bad fehlten Body Lotion und zusätzliche Waschlotion. Die Suite war sehr groß, die Verarbeitung der zum teil sehr teuren Materialien war unterirdisch. Am Abreisetag wurde uns eine weitere Rechnung präsentiert die wir angeblich im Bistro verzehrt hatten was aber nicht der Wahrheit entsprach.Dies kann ein Versehen gewesen sein, eine Entschuldigung gab es nicht. Das Frühstück hat sich wie auch aus früheren Tagen bekannt nicht zum besseren verändert. Für einen Preis von 14,- € pro Person erwartet man mehr als Baguette und Marmelade und Croissant. Das Essen im Restaurant war sehr gut, aber auch nicht unbedingt mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Abschliesend muß man sagen das man für eine Nacht mit Restaurantbesuch und einem Preis von fast 600,-€ mehr erwartet. Wenn man dieses Haus vergleicht mit anderen Hotels und Restaurants die zum Teil mit einem Michelin Stern ausgezeichnet waren und von uns auf dieser Reise besucht wurden, so verliert dieses Haus eindeutig. Es kann nicht empfohlen werden. Die Freundlichkeit des Personals könnte ebenfalls verbessert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im L'Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Ocean

Anschrift: Plage de Port-Lin, 44490 Le Croisic, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Loire-Atlantique > Le Croisic
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Le Croisic
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.