Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Haus, prima Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klosterhotel Marienhöh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Klosterhotel Marienhöh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterhotel Marienhöh
4.0 von 5 Hotel   |   Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden
1 Bewertung
“Tolles Haus, prima Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

freundlicher und angenehmer Service, sowohl bei der Buchungsanfrage als auch während des Aufenthaltes
sehr schöne Zimmerausstattung, durchdachtes und sehr gemütliches Konzept, warme Farben
gesamtes Haus läd zum Verweilen ein
incl. Mountainbikes, Tennisplatz, angenehmer Spa- und Wellnessbereich
besonders Erwähnenswert ist das tolle Frühstück und das liebvoll kreierte Abendessen

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    56
    18
    11
    2
Bewertungen für
32
96
10
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das ganze Hotel ist sehr ansprechend und gepflegt. Es ist ein Hotel der Familotel-Kette und sehr kinderfreundlich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, der Schwimmbadbereich ebenfalls, dieser könnte jedoch etwas größer sein. Vielleicht ändert sich das noch, da der Wellnessbereich noch erweitert werden soll.
Das Personal war sehr, sehr bemüht.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

sehr schöne Zimmer, sehr schöner Schwimmbadbereich, netter Service, explizit gut für Familien mit kleinen Kindern (tolle eigene Turnhalle), sehr gutes Frühstück, Abendessen sehr gut (aber kein Sterneniveau), einziger Malus: der Kaffee / Capuccino war eher bescheiden...

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Mit meiner Freundin habe ich ein "Verwöhn-Tage" Arragement gebucht. Darin enthalten waren 2 Übernachtungen, 2 Abendessen, 2 Frühstück und 2 Wellness Behandlungen.
Die (Apostel) Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet. Eine Badetasche mit Bademanteln, Handtuch und Hausschuhen war im Zimmer, ebenso ein Regenschirm.
Der Wellnessbereich war ebenfalls ansprechend. Das Schlammdampfbad war mit 6 Personen etwas beengt, aber nicht unangenehm. Die anschließende Harmonie Massage war traumhaft.
Was uns nicht gefallen hat, war, dass bei der 30minütigen Behandlung das gleiche Lied lief (abends im Restaurant ebenfalls).
Die Umgebung ist sehr schön. Man kann direkt aus dem Hotel rausgehen und wandern (Saar-Hunsrück-Stieg). Allerdings ist der Ort sehr abgelegen. Nach Trier fährt man ca. 45 Minuten. Für jemanden, der "mal raus aus dem Trubel" will, wie wir, genau das Richtige.
Der Aufenthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Es war ein kurzer, aber sehr erholsamer Wellnessurlaub. Alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein stilvolles Wellness-Hotel, in dem man auf jeden Fall bald wieder Urlaub machen möchte.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut wurden aber leider sehr enttäuscht und sind entsprechend vorher abgereist. Der Service war sehr schlecht und chaotisch. Tischreservierungen wurden verschlampt, das angepriesene Babyphone ging leider nicht in unserer Suite da die Mauern zu dick seien, keine Bedienung in der Bar, beim Abendessen hatte man uns vergessen den Hauptgang zu servieren so daß wir mit einem unruhigem Kind 2 h an einem 3 Gänge saßen. Das Personal war in dem halbvollen Restaurant mit sich selbstbeschäftigt und fluchte vor sich hin anstatt uns zu bedienen. Um bedient zu werden mußten wir uns immer wieder um die Aufmerksamkeit der Kellner in dem halbvollen Restaurant bemühen.
Als Familienhotel schlecht - Man hat kein Verständnis für die speziellen Bedürfnisse von Eltern und Kindern. Das Kinderhaus befindet sich noch im Bau. Die spielende Kinder und die Wellness und Ruhe suchenden Paare passen nicht zusammen.
Fazit: Sehr viel Geld für ein absolut nicht den Erwartungen gerecht gewordenes Hotel inkl. vorzeitiger Abreise.
Das Hotel ist zwar in einem wunderschönen Haus gelegen und hat ein hervorragendes Ambiente, aber das lebt halt nicht von sich allein.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
überherrn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

wunderschönes Hotel sowie aussergewöhnlicher Spa-Bereich,mediterrane,leichte Speisen sowie vitalreiches Frühstücksbüffet !!!!!

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Klosterhotel Marienhöh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.