“Sehr schönes Wellness-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Klosterhotel Marienhöh

und 1 weitere Seite
Klosterhotel Marienhöh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterhotel Marienhöh
4.0 von 5 Hotel   |   Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Zertifikat für Exzellenz 2014
Flörsheim, Deutschland
“Sehr schönes Wellness-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben hier ein sehr schönes Wochenende verbracht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffett und sehr schöner Wellnessbereich zum entspannen und wohlfühlen. Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber Zimmer wie auch Bad sind sehr klein gehalten. Leider fallen die Türen sehr laut ins Türschloß, so das man schon des öfteren aus dem Schlaf gerissen wird, wenn der Zimmernachbar ins Zimmer geht oder es verläßt. Die Hellhörigkeit der einzige Minuspunkt. Ansonsten kann man diese Hotel sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Immer wieder SEHR GERNE in dieses Hotel!! Perfekt für eine Auszeit zwischendurch.
Sehr schönes Wohlfühl-Ambiente mit liebevollen Details und wirklich sehr freundliche Angestellte, bei denen man sich jederzeit willkommen fühlt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war geschäftlich dort. Hotels vom Typ Marienhöh sind im Hunsrück nicht so häufig, da habe ich dort schon ganz schlimme Dinger erlebt. Das Haus ist sehr gut gestaltet und sehr gut geführt, der Service ist in jederlei Hinsicht perfekt und sehr, sehr aufmerksam! Das Spa ist gut gestaltet, aber ich stelle mir die Verteilkämpfe um die begrenzten Liegen am Pool vor, wenn das Hotel mal am Wochenende voll belegt sein sollte. Eher wenig entspannend, schätze ich. Da hilft nur: morgens um 5:00h Handtücher auf die Liegen legen .... ;-)
WLAN ist "free" und schnell. Die Küche kann ich nicht so richtig beurteilen, das Frühstück ist okay.
Ein Hinweis noch aus eigener Erfahrung an Geschäftsreisende, die hier eine Tagung oder Workshop machen: Stellen Sie sicher, dass Ihr technischesa Equipment "wasserdicht" ist: das Hotel ist über den Standard hinaus nicht ausgestattet und wenn hier was kaputt geht (z.B. Netzteil vom Apple MacBook), dann sind Sie in diesem Teil Deutschlands komplett verloren! Es gibt hier in weitem Umkreis nichts und zudem haben hier die Geschäfte am Mittwoch nachmittag noch geschlossen .......

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Im Januar 2014 habe ich bereits zum 4. Mal mit meiner Freundin ein wunderbar entspanntes Wochenende verbracht! Das Klosterhotel Marienhöh ist sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet mit warmen, harmonischen Farben und Materialien. Es herrscht überall eine ruhige und besondere Atmosphäre, das Personal ist nett und professionell und in dem schön gestalteten Wellnessbereich findet man alles was man braucht, um sich rundherum wohl zu fühlen. Von der Buchung über den Check In, die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und die Behandlungen, der Fitnessraum und nicht zuletzt das Personal - es stimmt hier einfach alles! Freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub!

Zimmertipp: Bisher kenne ich leider nur die Einzelzimmer im Haus der 12 Apostel, kann ich aber empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein echtes traum- wochenende: schöne lage in der natur, einzigartiges design, sehr schöne zimmer, herrliches essen mit super bedienung & service, der wellness bereich wunderschön- entspannung pur!!! viel spaß

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

In diesem Hotel herrscht eine merkwürdige Atmosphäre. Viele Gäste – so auch wir – schlafen schlecht, fühlen sich gerädert. Das haben wir in zahlreichen Gesprächen erfahren. Liegt das vielleicht daran, dass in dem Gemäuern Nonnen einst arme, erholungsbedürftige Kinder betreuten und nicht sehr zartfühlig mit ihnen umgingen? In der Neue Rhein-Zeitung vom 28.06.2013 erzählt ein ehemaliges Heimkind von seinen traumatischen Erfahrungen.
Das Personal ist auf den ersten Blick zwar freundlich, aber man hat das Gefühl, dass hinter dem Lächeln die Anweisungen eines Coachs stecken. Unterschwellig ist viel Aggression zu spüren. Diese schlechte Bewertung trifft natürlich nicht alle. Es gibt – wie überall – auch sehr freundliche Mitarbeiter.
Dennoch: Ich würde auf keinen Fall noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ab dem Moment, wenn man die Eingangshalle betritt, fühlt es sich wie in einer Wohlfühloase an. Es hat uns rundum gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen spitzenmäßig, die Betreuung hervorragend. Wir hatten jeder zwei Relax-Anwendungen und die wurden sehr professionell durchgeführt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Refugium. Der einzige Kritikpunkt sollte aber auch noch erwähnt werden: es passt nicht zu einem Wellness-Hotel, wenn dort auch Hunde zugelassen sind, uns sind an diesem Wochenende allein drei Hunde im Aufzug begegnet.
Wenn das nicht wäre, gäb´s die volle Punktzahl !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Tannenwald sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klosterhotel Marienhöh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.