“Der ideale Ort um zu Entspannen und neue Kraft zu tanken!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klosterhotel Marienhöh

und 1 weitere Seite
Klosterhotel Marienhöh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterhotel Marienhöh
4.0 von 5 Hotel   |   Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ransbach-Baumbach, Deutschland
“Der ideale Ort um zu Entspannen und neue Kraft zu tanken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Im Januar 2014 habe ich bereits zum 4. Mal mit meiner Freundin ein wunderbar entspanntes Wochenende verbracht! Das Klosterhotel Marienhöh ist sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet mit warmen, harmonischen Farben und Materialien. Es herrscht überall eine ruhige und besondere Atmosphäre, das Personal ist nett und professionell und in dem schön gestalteten Wellnessbereich findet man alles was man braucht, um sich rundherum wohl zu fühlen. Von der Buchung über den Check In, die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und die Behandlungen, der Fitnessraum und nicht zuletzt das Personal - es stimmt hier einfach alles! Freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub!

Zimmertipp: Bisher kenne ich leider nur die Einzelzimmer im Haus der 12 Apostel, kann ich aber empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein echtes traum- wochenende: schöne lage in der natur, einzigartiges design, sehr schöne zimmer, herrliches essen mit super bedienung & service, der wellness bereich wunderschön- entspannung pur!!! viel spaß

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

In diesem Hotel herrscht eine merkwürdige Atmosphäre. Viele Gäste – so auch wir – schlafen schlecht, fühlen sich gerädert. Das haben wir in zahlreichen Gesprächen erfahren. Liegt das vielleicht daran, dass in dem Gemäuern Nonnen einst arme, erholungsbedürftige Kinder betreuten und nicht sehr zartfühlig mit ihnen umgingen? In der Neue Rhein-Zeitung vom 28.06.2013 erzählt ein ehemaliges Heimkind von seinen traumatischen Erfahrungen.
Das Personal ist auf den ersten Blick zwar freundlich, aber man hat das Gefühl, dass hinter dem Lächeln die Anweisungen eines Coachs stecken. Unterschwellig ist viel Aggression zu spüren. Diese schlechte Bewertung trifft natürlich nicht alle. Es gibt – wie überall – auch sehr freundliche Mitarbeiter.
Dennoch: Ich würde auf keinen Fall noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ab dem Moment, wenn man die Eingangshalle betritt, fühlt es sich wie in einer Wohlfühloase an. Es hat uns rundum gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen spitzenmäßig, die Betreuung hervorragend. Wir hatten jeder zwei Relax-Anwendungen und die wurden sehr professionell durchgeführt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Refugium. Der einzige Kritikpunkt sollte aber auch noch erwähnt werden: es passt nicht zu einem Wellness-Hotel, wenn dort auch Hunde zugelassen sind, uns sind an diesem Wochenende allein drei Hunde im Aufzug begegnet.
Wenn das nicht wäre, gäb´s die volle Punktzahl !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Tannenwald sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal in Langweiler und haben das Freundinnen-Spezial in vollen Zügen genossen! Vom Zimmer über den Wellnessbereich, das Essen und den Service, war alles wieder absolut super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Wir können alle Einzelzimmer empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

An einem Samstagmorgen angereist nur um den Wellnessbereich zu nutzen!
Für 29,90€ von 10:00-22:00 Entspannung pur!
Bei der Ankunft erhält man eine Wellnesstasche mit Bademantel, Frotteeschuhen und 2 Handtüchern.
Wasser, Tee und Äpfel gibt es an einer Bar neben dem Schwimmbad, das sehr gut zum schwimmen geeignet ist. Das Wasser ist angenehm temperiert!
Obwohl die Wellnessoase sehr gut besucht war, herrschte angenehme Ruhe!
Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Ruheraum bietet verschiedene Liegemöbel an.
Die Saunen sind leider nicht sehr groß und die Abkühlmöglichkeiten sind für richtige Saunagänger leider nicht ausreichend, da dürfte noch nachgearbeitet werden!
Trotz der kleinen Abwertungen kann man es hier sehr gut aushalten....
Ich komme wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Gau-Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Super Lage, man kann vom Hotel aus gleich über Wiesen und Wald ausgiebige Spaziergänge in einer reizvollen Umgebung erleben, Perfekt für Urlaub mit Hund. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Sauberkeit, Service und Küche sind Spitze. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klosterhotel Marienhöh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.