“Schon zum vierten Mal und wieder super !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klosterhotel Marienhöh

und 1 weitere Seite
Klosterhotel Marienhöh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterhotel Marienhöh
4.0 von 5 Hotel   |   Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Montabaur, Deutschland
“Schon zum vierten Mal und wieder super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal in Langweiler und haben das Freundinnen-Spezial in vollen Zügen genossen! Vom Zimmer über den Wellnessbereich, das Essen und den Service, war alles wieder absolut super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Wir können alle Einzelzimmer empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

An einem Samstagmorgen angereist nur um den Wellnessbereich zu nutzen!
Für 29,90€ von 10:00-22:00 Entspannung pur!
Bei der Ankunft erhält man eine Wellnesstasche mit Bademantel, Frotteeschuhen und 2 Handtüchern.
Wasser, Tee und Äpfel gibt es an einer Bar neben dem Schwimmbad, das sehr gut zum schwimmen geeignet ist. Das Wasser ist angenehm temperiert!
Obwohl die Wellnessoase sehr gut besucht war, herrschte angenehme Ruhe!
Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Ruheraum bietet verschiedene Liegemöbel an.
Die Saunen sind leider nicht sehr groß und die Abkühlmöglichkeiten sind für richtige Saunagänger leider nicht ausreichend, da dürfte noch nachgearbeitet werden!
Trotz der kleinen Abwertungen kann man es hier sehr gut aushalten....
Ich komme wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Gau-Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Super Lage, man kann vom Hotel aus gleich über Wiesen und Wald ausgiebige Spaziergänge in einer reizvollen Umgebung erleben, Perfekt für Urlaub mit Hund. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Sauberkeit, Service und Küche sind Spitze. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns im November 2013 mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) für ein Wochenende ins Klosterhotel eingebucht und waren rundum zufrieden. Besonders die Kinderbtreuung verdient das Prädikat "exzellent". Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden und haben uns fest vorgenommen, wieder eine schöne Auszeit zu gönnen. In der Tat, das Abendessen und die Getränke sind relativ teuer, aber mit Sicherheit für das exzellente "Sterneessen" und die großartige Weine angemessen.

A & S aus Wiesbaden

Zimmertipp: Komfortzimmer Klasse ist exzellent
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Drei mal waren wir jetzt im Marienhöh. Und Obwohl wir jedesmal eine Weile brauchen, um genug zu sparen, freue wir uns jedesmal wieder drauf. Denn in der Tat ist es nicht unbedingt billig, in jedem Fall aber Preiswert. Im Gegensatz zu einigen anderen Wellnesshotels sind alle Räume - vom Hotelzimmer bis zum Ruheraum unaufdrunglich und geschmackvoll dezent gestaltet.

Es gibt diverse Saunen in verschiedenen Temperaturen geheizt, ein Schwimmbecken und Räume für Anwednungen (diverse Massagen). Im Ruhebereich, der einen herrlichen Blick auf den riesigen Nadelwald bietet, ist es tatsächlich immer ruhig, denn hier haben Kinder keinen Zutritt. Obwohl das restliche Hotel ausgesprochen kinderfreundlich ist, finde ich es sehr angenehm, dass es einige Bereiche gibt, in denen sie nicht rumrennen. Wer nicht unbedingt auf Kindergekreische steht und es möglich machen kann, der sollte am besten unter der Woche buchen.

Die Zimmer der oberen Kategorien sind geschmackvoll und modern eingerichtet, die Betten bequem und auch das Badezimmer bietet modernen Komfort.

Besonders zu erwähnen ist die ausgesprochen gute Küche, die ja auch ein nicht unerheblicher Wellnessfaktor ist.

wer wirklich mal runterkommen will uns sich selbst was gutes tun möchte, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren in der Woche zwei Nächte im Klosterhotel. Da wir einen Travelzoo Gutschein hatten war das Preis Leistungs Verhältnis natürlich unschlagbar. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sauber und im ganzen Hotel war eine angenehme ruhige Atmosphäre. Das Abendessen war für unsre Verhältnisse teuer (110 Euro inklusive zwei Gläser Wein) aber absolut gerechtfertigt. Das 3 Gang Menü am Abend war grossartig. Am zweiten Abend gab's dann halt Baguette u Wein auf dem Zimmer Frühstück war klasse. Personal sehr freundlich,besonders beim Frühstück. Schöne Traumschleifen zum wandern ganz in der Nähe. Im Wellness Bereich war nicht viel los,was sehr angenehm war.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klosterhotel Marienhöh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.