“Entspannung in wenigen Stunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klosterhotel Marienhöh

und 1 weitere Seite
Klosterhotel Marienhöh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterhotel Marienhöh
4.0 von 5 Hotel   |   Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Münster, Deutschland
“Entspannung in wenigen Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben das Arrangement für werdende Eltern gebucht mit Zimmerupgrade zu einer Suite mit freistehender Badewanne.
Die Umgebung sowie die Hotelanlage war für unsere Situation zur Entspannung und zum neue Kraft schöpfen perfekt.

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben uns im Klosterhotel Marienhöh für zwei Wellnesstage Ende November 2013 eingebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist die flexible Handhabung der Öffnungszeiten des Saunabreichs. Mit den von uns gebuchten Anwendungen waren wir ebenfalls happy und das vier Gänge Menü rundete den ersten der beide Tage hervorragend ab. Wir können dieses sehr modern eingerichtete Kloster uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind befinden sich alle in einer ruhigen Lage
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren letztes Wochenende dort und haben uns sehr gut vom Alltagstrubel erholt. Der Wellnessbereich ist sehr schön! Es gibt kostenlos Obst und Tee. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt! Wir kommen wieder!

Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein verlängertes Wochenende im Klosterhotel Marienhöh im Ort Langweiler (!) hat uns ausnehmend gut gefallen.Das Zimmer zum Innenhof war ansprechend; das Hotelpersonal zuvorkommend. Der morgendliche Blick beim vielseitigen Frühstücksbuffet auf das Wasser des etwas entfernt liegenden Stausees und die waldreiche und sanftwellige Landschaft wirken sehr beruhigend und laden zum Wandern ein. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr beeindruckend ; der Wellnessbereich recht angenehm - Die Küche ist gut und abwechslungsreich, preislich allerdings verhältnismäßig hoch. Die vom Haus ausgehenden Wanderwege waren gut gekennzeichent und angenehm zu gehen. Insgesamt gesehen haben wir erholsame und keineswegs langweilige Tage verbracht.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof: ruhig. Zimmer mit Blick auf den Stausee: sehr angenehm
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben den Marienhöh Schuppertag gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Auf das Angebot sind wir durchs Internet aufmerksam geworden. Das Ambiente der Anlage ist sehr schön. Die Landschaft lädt zu wunderschönen Spaziergängen ein. Der Tag hat uns sehr gut getan und wir haben die Auszeit so richtig genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren Anfang Okt. als Paar im Klosterhotel Marienhöh.

Sehr schöne Anlage, elegant eingerichtet. Missionarshaus-Zimmer war ebenfalls schön, das Bad klein. Zur Dorf-/Seeseite hin gelegen, hatten wir einen schönen Blick, hörten allerdings morgens um 7:30h die Lieferanten-LKWs. Also: Besser Fenster schließen.

Wenige Familien, viele Paare und Alleinreisende. Angenehme Gäste, nicht allzu schick, aber auch keine Billigreise-Klientel.

Saunabereich prima. 3 versch. Saunen, wochentags wenig Betrieb.

Schwimmbad OK, aber etwas laut im Raum, da das Becken nicht gefliest ist, sondern einen Metallboden hat. Dadurch donnerndes Grummeln, wenn jemand schwimmt.
Bitte am Pool unbedingt die flackernden Lichter auswechseln !! Das nervt beim Lesen.

Außengelände bei schönem Wetter traumhaft.

Menü im Restaurant sehr lecker und preis-wert. Getränkepreise im Restaurant und in der Bar etwas hoch.

Alles in Allem ein paar sehr gelungene Tage die von den beschriebenen kleinen Mängeln nicht getrübt wurden. Können wir weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten einen Schnuppertag in Marienhöh und waren von dem rundum gelungenen Wohlfühl-Einrichtungsstil des Hotel extrem begeistert. Das Personal sehr freundlich und die Rückenmassage top. Allerdings ist der Ruhebereich in der Sauna etwas zu klein geraten mit wenig Rückzugsmöglichkeiten.

Will man etwas Schlechtes finden, so ist dies ziemlich einfach im Restaurant möglich. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü mit 2 wählbaren Hauptgängen (Ente und Fisch). Auf nettes Nachfragen, ob wir (gerne auch gegen Aufpreis) was ändern dürften, erhielten wir nach 10 Minuten ein Nein. Extrem schlecht für Vegetarier, zumal auch die einzige Vorspeise aus Entenleber bestand! Die Weinkarte war sehr umfangreich, aber fast nur mit Riesling bestückt. Und die leider unglaublich schnelle "Abfertigung", ließ überhaupt keine Gemütlichkeit aufkommen (die Küche wollte wohl spätestens um 21.30 Uhr fertig sein!) Das Personal wuselte ständig hektisch durch die Gegend und die 3 Gänge wurden in sehr kurzen Abständen serviert. Sehr schade, da dies so gar nicht zum vier Sterne plus Anspruch passt und die Gesamtbewertung deutlich nach unten zieht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Klosterhotel Marienhöh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhotel Marienhöh

Anschrift: Marienhoeh 2-10, 55758 Langweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Langweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klosterhotel Marienhöh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhotel Marienhöh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klosterhotel Marienhöh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.