“Großes Zimmer, tolle Aussicht, viel Nachtleben, aber Pantoffeln nicht vergessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Benabola Hotel & Apartments

Benabola Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benabola Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Benabola, Bloque 3 bajo | Puerto Banus, 29600 Puerto Jose Banus, Spanien   |
shrewsbury, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren hier im Januar, um ein Wochenende in der Sonne zu verbringen. Wir waren in Block 6, Zimmer 62 untergebracht, eine 1-Zimmer-Penthouse-Suite. Das Benabola hat eine großartige Lage zum Nachtleben und es blickt auf den Yachthafen. Die Suite war riesig, aber recht einfach und schlicht eingerichtet. Der Kachelboden war recht kühl an den Füßen, also Pantoffeln nicht vergessen. Keine richtige Ausstattung, also auch Fön, Bademantel, usw. mit einpacken. Wir hatten zwei Balkone, die man auch braucht, da die Sonne von einem Balkon auf den anderen wandert. Leider schien die Abendsonne auf den hinteren Balkon, wir hatten daher keine Aussicht auf den Yachthafen mehr. Wir hatten uns am Flughafen ein Auto gemietet und beim Hotel geparkt, was auch kein Problem war, außer der Gebühr von 20 Euro/Tag. Gegenüber vom Eingangsbereich gab es einen Laden, wo man sich kleinere Lebensmittel kaufen konnte. Die anderen Gäste, die wir dort gesehen haben, waren Männer auf Golfurlaub. Insgesamt einfach, uns hat aber der viele Platz gefallen.

Sie waren bereits im Benabola Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benabola Hotel & Apartments

Anschrift: Calle Benabola, Bloque 3 bajo | Puerto Banus, 29600 Puerto Jose Banus, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Puerto Jose Banus
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Puerto Jose Banus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benabola Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benabola Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benabola Apart Hotel Malaga

Wenn Sie Benabola Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.