“Zu teuer und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Naga

Naga
Centro Comercial Cristamar 18-21 | Centro Comercial Cristamar 18-21, 29660 Puerto Jose Banus, Spanien
+34 952 81 53 19
Platz Nr. 24 von 62 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: USD 22 - USD 55
Küche: thailändisch, Panasiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Zu teuer und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Essen ist sehr gut, aber zu teuer zu anderen absolut vergleichbaren Restaurants. Die Abfertigung ist rasant, sodass keine Gemütlichkeit aufkommt und es ist extrem laut in dem Lokal, sodass man sich sehr schlecht unterhalten kann, dazu kommt noch, dass die Tische sehr eng stehen. Die Weingläser werden viel zu voll geschenkt und es wird versucht ständig nachzuschenken, da muss man sich vehement wehren. Eine gute Flasche Wein verträgt das nicht. Für mich eher etwas aufgesetzt, da geht man hin und trifft sich. Bussi, Bussi. Wir unternehmen keinen weiteren Versuch

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Homburg, Deutschland
“Gute Asiatische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Die Küche ist gut, jedoch hat uns der Lärmpegel extrem gestört. Eine Unterhaltung war nur schwer möglich. Außerdem fanden wir das Personal nicht sehr höflich. Auch die Abfertigung war nach unserem Eindruck "schnell servieren zahlen und gehen" damit die Tische neu besetzt werden. Ein schöner Abend mit einem guten Gespräch ist da nicht möglich. Essen zwar gut, aber wir werden dort nicht mehr hingehen.

Aufenthalt November 2011