“NIE- wieder!” 2 von 5 Sternen

Bruckmühl, Deutschland
“NIE- wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Bewertung über das Sisu Boutique Hotel, in Marbella Puerto Banus abgeben. Dort angekommen, lief gleich alles problemlos mit dem Check IN wir waren beide sehr gespannt was uns erwartet ob die Zimmer wirklich so toll sind wie auf den Fotos.

Dann hatten wir endlich die Check in Karten in der Hand, und es ging in unser Zimmer.
Dann die absolute Enttäuschung ein komplett schwarzer Raum, sogar mit schwarzen Zudecken es sah einfach ......ße aus. Alles hat gewackelt, jedes einzelne Möbelstück.
Man muss dazu sagen, dass alles zu 100% im IKEA einfach Stil gehalten wurde.

Ich und meine Freundin waren jeden Tag am Strand, da am Pool eine Horde von Engländer sitzt und nichts besseres zu tun hat als sich Mittags schon die Kante am Pool zu geben. Also für entspannung, absolut der falsche Platz.

Bis zum Strand sind es keine 750 Meter sondern lockere 25 Minuten zu fuß.
Und das Hotel liegt an der Autobahn.

Ihr solltet übrigens die Hotel Karten den ganzen Tag in der Hand haben, da sie sich in der Nähe eines Handys sofort deaktivieren.

Fazit.

ES GIBT VIEL SCHÖNERE HOTELS IN BESSERER LAGE FÜR WENIGER GELD!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das schön designte Hotel entspricht den Fotos, allerdings liegt es abseits, direkt an einer stark befahrenen Strasse.
Was sich beim Frühstück abgespielt hat, ist nahezu unglaublich, scheinbar hatte das gesamte Personal seinen ersten Arbeitstag in dieser Branche. Wir warteten wie andere Gäste, trotz Reklamationen, 45 Min. vergeblich, durften aber immerhin ein komplettes Chaos mitansehen. Die Bitte von Gästen, doch den Tisch zu reinigen oder zumindest abzuräumen, wurde verneint, unseren Tischnachbarn wurden offenbar die Reste von anderen Gästen serviert (bereits geöffnete Butter etc) Uns wurde nach 45 Min erklärt, es gäbe nicht einmal Kaffee, weil die Kaffeekannen ausgegangen seien. Ein Manager erklärte die Probleme mit "neuem Personal" - dies musste aber offenbar auf das gesamte Personal zutreffen!
Am Ende versprach die Restaurantleiterin, uns die Kosten für das Frühstück zurückzuerstatten, was bis heute nicht passiert ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Jose Banus

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Die Lage ist nicht ideal - in der Nähe einer Hauptstraße und etwa 15 Gehminuten vom Strand entfernt - aber falls Sie ein paar faule Tage am Pool verbringen möchten, dann ist es goldrichtig. Die Zimmer, die Angestellten und der Poolbereich sind bezaubernd. Das Essen im Restaurant ist qualitativ echt gut und man kann am Pool oder in dem klimatisierten Speiseraum essen.

warrington, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir buchten dieses Hotel im März über Marbella Options und zahlten 25 Pfund/Person und Nacht. Was für ein Schnäppchen! Das Hotel war exzellent, die Zimmer schön, sehr sauber, großartiges Personal, exzellentes Essen und unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ach ja, das Frühstück war auch noch im Preis mit drin. Können das Hotel empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin gehen, wenn wir in der Gegend sind!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich war hier während eines belebten Wochenendes im Juni, da meine anderen Hotelalternativen alle ausgebucht waren. Und ich würde auf Grundlage dieses Aufenthalts auch wieder dort hingehen.
Für ein 3-Sterne-Hotel war das Lorcimar exzellent. Die Zimmer waren sehr groß, modern, sauber und klimatisiert. Das Hotel liegt nahe einer befahrenen Hauptstraße. Die Zimmer waren aber gut isoliert und man wurde vom Verkehrslärm nicht gestört. Ich erwartete auch Lärm von den Fluren oder Lärm aus anderen Zimmern, da die Mehrzahl der Gäste dort waren, um im nahegelegenen Puerto Banus Party zu machen. Es war aber alles leise.
Das Hotel ist kein Resort, hat aber einen kleinen Pool und eine Terrasse und auch eine kleine Bar. Man konnte dort auch etwas zu essen bekommen, es ist aber kein Hotel, in dem man zwei Wochen Urlaub machen will.
Es ist aber ideal für ein Wochenende, wenn man jemand dort besuchen will, wenn man Golf spielt und nur eine Schlafgelegenheit braucht oder wenn man den ganzen Tag am Strand verbringt und am Abend dann ausgeht.
Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage, ein großer Pluspunkt in Marbella. Man kann auch Banus vom Hotel aus zu Fuß erreichen, man kann es in 25 Minuten schaffen, abhängig davon, wie schnell man geht und wo man hin will. Am besten läuft man zu Fuß dorthin und kommt mit dem Taxi wieder zurück.

north east
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Sehr gut für ein 3-Sterne-Hotel, sehr zivile Preise, wenn man zum Strand wollte, musste man aber eine sehr befahrene zweispurige Schnellstraße überqueren (Unterführung war 600 Meter entfernt). Personal war sehr freundlich und sprach exzellent Englisch. Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Sisu Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sisu Boutique Hotel & Spa

Anschrift: Ctra. N-340 Km 173, 29660 Puerto Jose Banus, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Puerto Jose Banus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Puerto Jose Banus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sisu Boutique Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sisu Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sisu Boutique Hotel And Spa
Sisu Boutique Hotel Marbella

Wenn Sie Sisu Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.