“Unseriös und unflexibel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Peterhof Spa Hotel

Grand Peterhof Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Peterhof Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gofmeisterskaya St., 2 | between Strelna and Peterhof, Peterhof, St. Petersburg 198510, Russland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Peterhof
“Unseriös und unflexibel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Vorsicht!
Hotel hält sich nicht an Abmachungen und Zusagen, ist unflexibel und unkulant! Es gab Unstimmigkeiten mit der Buchung. Uns wurde telefonisch versprochen alles zu unserer Zufreidenheit regeln zu wollen. Dann konnte man sich an die Zusagen plötzlich nicht mehr erinnern. Ein solches Geschäftsgebahren hat kein gutes Hotel. Hier werden die Gäste abgezockt!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Peterhof Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Peterhof Spa Hotel

Anschrift: Gofmeisterskaya St., 2 | between Strelna and Peterhof, Peterhof, St. Petersburg 198510, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Petrodvortsovy District > Peterhof
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Peterhof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Peterhof Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Peterhof Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Peterhof Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.