“geht gar nicht” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Pensionen in Ishoej
Fehmarn
“geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Das "Hotel" liegt in den Etagen 6 - 9 eines Einkaufszentrums. Eine S-Bahnstation ist sozusagen direkt vor der Tür.

Zimmerreinigung und Frühstüch besch....
Auf der einen Seite wird für den Umweltschutz "geworben" bzgl. Handtücher (das wechseln selbiger bzw. des Waschens) auf der anderen Seite gibt es PLASTIKBESTECK!!! und PAPPBECHER!!! beim Frühstück. In meinem Bett lag ein langes Haar, welches definitiv nicht von mir oder meinem Partner stammt (beide kurze Haare).

Der Fußboden im Bad war und wurde nicht gewischt. Die Mülltüte im Bad nicht gewechselt.

Das einzige was an dem Hotel gut war, war das Bett. Ansonsten NIE WIEDER ZLEEP ISHOJ

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Der Zimmerschlüssel war nach der 2. Nacht gesperrt, obschon die Buchung durch eine Kreditkarte gedeckt war. Später stellte sich heraus, dass unsere Sachen durch das Hotel geräumt und das Zimmer erneut vermietet wurde. Als Dreingabe gabs wüste Beschimpfungen am Telefon durch einen Hotelmitarbeiter, der mich als Zitat: "Bastard" bezeichnete, da ich mich erfrechte zu reklamieren. Unsere beschlagnahmten Sachen wurden uns erst am nächsten Morgen wieder ausgehändigt und wir hatten nichts ausser dem was wir anhatten. Danke Dänemark für die Erfahrung. Nie wieder!

Aufenthalt August 2008
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Bei unserem Trip nach Kopenhagen haben wir leider am falschen Ende gespart. Ishoj liegt am Meer, aber es ist alles andere als ein schöner Vorort von Kopenhagen. Das Hotel liegt im 8./9. Stock eines Einkaufszentrums mit Blick über die umliegenden Parkplätze wo die ganze Nacht Jugendliche lärmen und ihre Motoren testen. Fenster und Vorhänge waren kaputt, öffnen war aber sowieso nicht möglich, weil draußen an der Fassade hunderte von Spinnen auf Einlass warteten. Service und Sauberkeit existieren gar nicht in diesem Hotel. Wir wären am liebsten sofort wieder abgereist.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zleep Hotel Ishoj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Ishoj

Anschrift: Ishoj Norregade 1, Ishoej 2635, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > South Zealand > Ishoej Municipality > Ishoej
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 16 Pensionen in Ishoej
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zleep Hotel Ishoj 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Ishoj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ishoj Kopenhagen
Ishoj Hotel
Zleep Ishoj Copenhagen
Copenhagen Zleep Ishoj Hotel

Wenn Sie Zleep Hotel Ishoj besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.