“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusk to Dawn B&B

Dusk to Dawn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusk to Dawn B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Farm Wagendrift, Piet Retief 2380, Südafrika   |
Holle, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Leider haben wir auf dieser tollen Farm nur eine Nacht verbracht. Es ist ein absoluter Geheimtip. Ein ausgezeichnetes Frühstück und ein traumhaftes 3 Gänge Menue am Abend . Die Zimmer und der Gästebereich sind liebevoll gestaltet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Golden, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach der Fahrt über die staubige Zufahrtsstrasse kommt man direkt ins Paradies! Ein toller Ort um auszuspannen, auf unserer Reise durch Südafrika haben wir leider nur eine Nacht Zeit gefunden, um hier zu Verweilen! Sehr gutes Essen und eine ausgewählte Boutique für spezielle Souvenirs. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dusk to Dawn ist eine Farm auf einer Fläche von 18000 Hektar. Schweine, Pferde, Rinder, Vögel und vieles mehr lässt sich hier entdecken.

Die sehr liebevolle Gestaltung des gesamten Gästebereichs, wie Zimmer, Esszimmer, Garten und Terrasse machen es hier nicht schwer, sich sofort wohl und zu Hause zu fühlen.
Die sympathische Art der Wirte Gudrun und Johan, aber auch der ganzen Familie, sind etwas Herausragendes.

Wenn man kein Problem damit hat, dass es ab und zu nach Schweinestall riecht und diese zu gewissen Zeiten auch laut grunzen, hat hier die absolut richtige Wahl getroffen.

Das Essen ist ausgezeichnet und mit so viel Liebe zum Detail gekocht und hergerichtet, dass es einen ein ums andere Mal beeindruckt und natürlich auch geschmacklich überzeugt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Leider haben wir in dieser herrlichen Umgebung nur eine Nacht verbringen können. Trotzdem bekamen wir die Honeymoon Suite (3 Räume), in der es an nichts fehlte. Die Hausherren bewirteten uns mit einem aussergewöhnlich guten, frisch zubereiteten 3 Gänge-Menue. Am Morgen ging es dann im gleichen Stil weiter. Alles nur frische Zutaten, mit viel Liebe zubereitet. Wir haben uns hier total wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Dann aber bestimmt ein paar Tage länger!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Auf herrlicher Farm in sehr persönlicher Atmosphäre haben wir eine Nacht auf dem Lande geniessen dürfen. Haus mit bester Ausstattung und Pool. Die Hausfrau, deutschsprechend, kümmert sich persönlich und liebevoll um Ihre Gäste. Hier hätte sich ein längerer Aufenthalt gelohnt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir können die bisherigen Bewertungen nur bestätigen!!! Man kommt sich vor als betrete man plötzlich das Paradies, so überraschend anders ist der Eindruck wenn man den Weg herauf zum Farmhaus kommt. Perfekte Gastgeber, das dreigängige Menü abends ein Genuss, tolle Weine auch per Glas zu haben, das Frühstück wirklich gut, es fehlte nichts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage, die Unterkunft, die Gastfreundlichkeit und vorallem das Essen...einfach nur WOW! Das "Dusk to Dawn" kann man einfach nur weiter empfehlen! Wir kommen gerne wiedermal vorbei! Vielen Dank für alles!!!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Dusk to Dawn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusk to Dawn B&B

Anschrift: Farm Wagendrift, Piet Retief 2380, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Piet Retief
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Piet Retief
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusk to Dawn B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusk to Dawn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dusk to Dawn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.