“WOW!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusk to Dawn B&B

Dusk to Dawn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusk to Dawn B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Farm Wagendrift, Piet Retief 2380, Südafrika   |
Uzwil, Schweiz
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage, die Unterkunft, die Gastfreundlichkeit und vorallem das Essen...einfach nur WOW! Das "Dusk to Dawn" kann man einfach nur weiter empfehlen! Wir kommen gerne wiedermal vorbei! Vielen Dank für alles!!!

• Aufenthalt September 2012

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dusk to Dawn war unser erster Stop auf einer Rundreise durch Südafrika. Wir haben es ausgewählt, weil es ideal als Zwischenstop zwischen Johannesburg und St. Lucia lag. Der Weg dorthin ist gut ausgeschildert und Dusk to Dawn ist leicht zu finden und nicht zu weit ab der Hauptverkehrsstraße.

Welch eine angenehme und positive Überraschung! Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet mit vielen persönlichen Details. Man fühlt sich als Gast außerordentlich willkommen.
Die Farm ist sehr gepflegt und das Areal bietet so viele Möglichkeiten um sich zu erholen und insbesondere für Kinder, um sich nach langer Fahrt auszutoben.

Wir hatten das Abendessen mitgebucht und wurden wieder überrascht von einem vorzüglichen 4 Gänge Menü mit einer Auswahl zwischen 2 Hauptgerichten. Sonderwünsche kann man natürlich schon bei der Buchung angeben. Auch hier sind es die Details, die einem ins Auge springen, wie z.B. die personalisierte Menükarte mit einem Willkommensgruß, der sehr hübsch gedeckte Tisch und der freundliche Service. Auch das Frühstück war überdurchschnittlich gut.

Und das nächste Mal bleiben wir länger, denn es gibt dort einiges zu sehen und zu erleben.
Vielen Dank an die Familie Engelbrecht!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Touristen, die im östlichen Südafrika vom Norden kommend (z.B. von Johannesburg oder Krüger NP) auf der N2 nach Süden fahren (z.B. zum Ithala GR, Hluhluwe-Imfolozi GR oder zu den Parks in Küstennähe).
Die Farm liegt ca. 30 km südlich von Piet Retief. Sie ist über die geteerte Nebenstraße in Richtung Commondale zu erreichen, von der eine unbefestigte Stichstraße zur Farm führt. Die von uns bewohnte Suite ließ keinen Wunsch offen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, schickes Bad mit Spa-Badewanne und Handbrause statt Duschkabine). Dinner und Frühstück waren liebevoll angerichtet und von bester Qualität. Mit mehr Luft in unserer Zeitplanung wären wir sicher einen weiteren Tag geblieben und hätten den Vogelbeobachtungs-Stand und den Pool genutzt (das Wasser ist allerdings Ende August noch recht kalt). Die Besitzer – eine deutsche Familie – nehmen sich Zeit für ihre Gäste. So erfährt man viel Wissenswertes über Land, Leute und gegenwärtige Probleme.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Zugegeben, die Zufahrt kam uns lang vor - aber welch eine Farm! Eine hügelige sanfte Landschaft und mitten drin das Farmhaus mit der gastfreundlichen Familie EHngelbrecht. Alle sprechen deutsch und machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.
Wir hatten ein Häuschen für uns, in dem es an nichts gefehlt hat, sehr geschmackvoll und luxeriös ausgestattet war und bekamen dort ein Abendessen, das seines gleichen sucht. Ausgezeichnet, ebenso das Frühstück.
Auf dem weitläufigen Gelände gibt es Rinder, Pferde, Esel, Geflügel, Pfaue und auch - zum teil etwas nervige - Hunde.
Geruchsempfindliche sollten wissen, das es auch eine Schweinemast gibt, die bei ungünstiger Witterung zu riechen ist.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ein wunderbares B&B auf einer "working" farm, sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer, grosszügige und geschmackvoll gestaltete Zimmer; bzw. Apartments, herrlich angerichtete und köstliche Mahlzeiten, am Morgen wie am Abend (Gourmet-Qualität) - alles in allem eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit . Wir verbrachten 3 Tage und Nächte hier und haben jede Minute genossen. Eines der schönsten B&B's, die wir kennen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Waren bereits zum zweiten Mal bei Dusk to Dawn und wurden nicht enttäuscht. Es liegt zwar etwas abseits, aber das Ländliche macht gerade den Charm aus. SEHR nette Gastgeber, die hervorragend Deutsch sprechen. Das Abendessen und das Frühstück kann man jedem nur empfehlen. Aussgezeichnete Qualität und toll präsentiert. Hatten eine kleine Wohnung mit Wohnzimmer und Küchenzeile, Schlafraum und Bad. Sehr nett eingerichtet. Vom Schlafzimmer schöner Blick übers Land. Wollten beim ersten Mal noch nach Piet Retief zum Essen fahren - haben wir aber Gott sei dank nicht gemacht. Nochmals: Gudruns Küche ist klasse !

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dusk to Dawn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusk to Dawn B&B

Anschrift: Farm Wagendrift, Piet Retief 2380, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Piet Retief
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Piet Retief
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusk to Dawn B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusk to Dawn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dusk to Dawn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.