“Ein Paradies für Tierliebhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dusk to Dawn B&B

Dusk to Dawn B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Dusk to Dawn B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Farm Wagendrift, Piet Retief 2380, Südafrika   |
Mainz, Deutschland
“Ein Paradies für Tierliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Zugegeben, die Zufahrt kam uns lang vor - aber welch eine Farm! Eine hügelige sanfte Landschaft und mitten drin das Farmhaus mit der gastfreundlichen Familie EHngelbrecht. Alle sprechen deutsch und machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.
Wir hatten ein Häuschen für uns, in dem es an nichts gefehlt hat, sehr geschmackvoll und luxeriös ausgestattet war und bekamen dort ein Abendessen, das seines gleichen sucht. Ausgezeichnet, ebenso das Frühstück.
Auf dem weitläufigen Gelände gibt es Rinder, Pferde, Esel, Geflügel, Pfaue und auch - zum teil etwas nervige - Hunde.
Geruchsempfindliche sollten wissen, das es auch eine Schweinemast gibt, die bei ungünstiger Witterung zu riechen ist.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ein wunderbares B&B auf einer "working" farm, sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer, grosszügige und geschmackvoll gestaltete Zimmer; bzw. Apartments, herrlich angerichtete und köstliche Mahlzeiten, am Morgen wie am Abend (Gourmet-Qualität) - alles in allem eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit . Wir verbrachten 3 Tage und Nächte hier und haben jede Minute genossen. Eines der schönsten B&B's, die wir kennen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Waren bereits zum zweiten Mal bei Dusk to Dawn und wurden nicht enttäuscht. Es liegt zwar etwas abseits, aber das Ländliche macht gerade den Charm aus. SEHR nette Gastgeber, die hervorragend Deutsch sprechen. Das Abendessen und das Frühstück kann man jedem nur empfehlen. Aussgezeichnete Qualität und toll präsentiert. Hatten eine kleine Wohnung mit Wohnzimmer und Küchenzeile, Schlafraum und Bad. Sehr nett eingerichtet. Vom Schlafzimmer schöner Blick übers Land. Wollten beim ersten Mal noch nach Piet Retief zum Essen fahren - haben wir aber Gott sei dank nicht gemacht. Nochmals: Gudruns Küche ist klasse !

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dusk to Dawn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusk to Dawn B&B

Anschrift: Farm Wagendrift, Piet Retief 2380, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Piet Retief
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Piet Retief
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusk to Dawn B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusk to Dawn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dusk to Dawn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.