“top gepflegt mit traumhaftem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Töglhof

Residence Töglhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Töglhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Coller Straße 1 | 39040 Villnöss - St. Peter, 39040 Villnoss, Italien   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Villnoss
Mainz
“top gepflegt mit traumhaftem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

ruhige Lage oberhalb von Villnoess; hatten ein nagelneues Komfortzimmer mit renoviertem Bad, geräumig, schön möbliert, top sauber. Balkon mit toller Sitzgelegenheit und einem traumhaften Blick auf das Gebirgsmassiv. Freundlicher Inhaber, Frühstück war spitze. Kaffee aus einem gescheiten Automaten nach Wahl, supergute Brötchen, reichhaltige Auswahl an Müsli, Marmeladen etc. Preis-Leistung stimmte. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gottenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Haus besitzt sehr schöne Zimmer und komfortable Ferienwohnungen mit sehr guter und moderner Ausstattung. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die außergewöhnlich gute Ausstattung der Wohnungen, z. B. Spülmaschine und alles, was man zum Kochen braucht (scharfe Messer, etc.),. Frühstück im Haus ist zu empfehlen! Direkt am Haus beginnen gut ausgeschilderte Wanderwege für jedes Niveau, Einstiege für Hochgebirgswanderungen an der Zanser Alm in 10 MInuten Entfernung mit dem Auto oder Bus. Von jedem der Balkone ist das atemberaubende Panorama der Geislerspitzen zu sehen. Auch für Mountainbiker ein vortreffliches Terrain! Hunde sind willkommen! Restaurants, Cafés, Eisdiele zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, bemerkenswert ist auch die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Töglhof-Familie.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir sind ein Paar und waren im März 2012 beim Urlaub im Töglhof. Das Wetter war immer Super und wir hatten eine perfekte Fernsicht. Fam. Profanter hat uns sogar Schneeschuhe zur Verfügung gestellt, mit denen wir eine kleine Tour unternommen haben. Die Famile war auch immer sehr hilfreich bei Touren Vorschläge.
Die Lage vom Töglhof ist etwas oberhalb des Dorfes und die Restaurants in der Nähe sind super zu Fuß erreichbar. Auf dem Parkplatz ist ausreichend Platz.
Unsere FeWo war modern eingerichtet und sehr sauber. Wir konnten sogar jeden Morgen frische Brötchen bestellen.
Das Ziel für unseren nächsten Urlaub steht bereits fest!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Residence Töglhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Töglhof

Anschrift: Coller Straße 1 | 39040 Villnöss - St. Peter, 39040 Villnoss, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villnoss
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Villnoss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Töglhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Töglhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Töglhof Villnoss, Südtirol

Wenn Sie Residence Töglhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.