“Schäbiges Hotel - gutes Restaurant” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Auberge de la Scierie
3 route de Druisy - La Vove, 10160 Aix-en-Othe, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aix-en-Othe
“Schäbiges Hotel - gutes Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel samt Restaurant als Stop-Over meiner Urlaubsreise gebucht.

Gesamtbild:
Das Hotel verteilt sich über mehrere Gebäude einer alten Mühle/Sägewerk. Es gibt sogar einen kleinen Pool, der leider gesperrt war. Es gibt ein Restaurant, das auch über Gartenplätze verfügt.
Auf den ersten Blick alles ganz nett, auf den zweiten Blick bemerkt man doch, dass einiges vernachlässigt wurde.

Das Zimmer:
Es handelte sich um ein Einzelzimmer mit breitem Bett (140x200), separater Toilette und separatem Bad.
Die Ausstattung des Zimmers stammt scheinbar noch aus den 70er Jahren und präsentiert sich in flächendeckender Teppichpracht. Der Teppich war alt, schmutzig und stank nach nassem Hund und Schweissfüssen.
Das Bett war sauber bezogen und recht bequem.
Alte Farbe an den Wänden und schrottreife Lampen vervollständigten das Bild.
Die fensterlose Toilette war winzig und roch auch unangenehm.
Das Bad verfügt über ein kleines Fenster, ist aber dennoch dunkel. Schwarze Uralt-Fliesen verstärken diesen Eindruck. Alle Silikonfugen waren mit Schwarzschimmel besetzt. Sauberkeit sieht anders aus.

Das Essen:
Es gab ein Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, die eigentlich jeden Geschmack treffen sollten.
Vorspeise war wunderschön angerichtet, lecker, aber kalt. Die Hauptspeise schön angerichtet und sehr gut.
Die Weinauswahl ist übersichtlich, genügt aber vollkommen und der aufmerksame Service erfüllt jeden Wunsch.

Fazit:
Ich konnte schlafen und war satt, aber das war es auch schon. Das Zimmer nebst Toilette und Bad könnte man als ekelhaft bezeichnen und gehört nicht in diese Hotelkategorie.
Ich werde sicherlich nicht noch einmal hierher kommen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Heroldsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel wurde von uns wegen der Lage und weil Hunde erlaubt sind, als Stop-over-Ziel für eine Nacht auf dem Weg in die Bretagne über logis-de-france gebucht.
Das Abendessen im Restaurant und der Service dort waren gut, das Frühstücksbuffet jedoch typisch französisch = eher mager bestückt. Die Innenaustattung des Hotelempfangsbereichs und Restaurants war recht nett und romantisch und für unsere 3 Hunde wurde kein Aufpreis verlangt. Der Swimmingpool ist jedoch eine Billiglösung und das Zimmer war sehr klein mit unglaublich weichem Bett, die Sanitäraustattung recht veraltet und die Wände sehr hellhörig. Am Morgen begannen dann ab ca. 4.30 Uhr die Hähne des benachbarten Hühnerhofs zu krähen ...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge de la Scierie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Scierie

Anschrift: 3 route de Druisy - La Vove, 10160 Aix-en-Othe, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > Aix-en-Othe
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Aix-en-Othe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Scierie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge De La Scierie Aube/Aix-En-Othe

Wenn Sie Auberge de la Scierie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.