“Gäste als Goldesel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Utorda
Berlin
“Gäste als Goldesel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Essen ist mittelmäßig, selbst A la carte ist die Auswahl schlecht. Wein ist teuer. Alles in allem sind die Preise wie in Deutschland. Wer Urlaub zwischen schlecht gekleideten Russen in Shorts und schlimmer in Badehose am Frühstückstisch und zum Abendessen mag, ist hier gut aufgehoben. Es machte den Eindruck, als wolle man es sich nicht mit der zahlungskräftigen Klientel aus dem Ostblock verscherzen. Dem Personal war es egal. Allerdings sollte ein angebliches Luxus-Resort auch auf solche Sachen achten. Zwei Tage langweile. Wir waren froh, keine Woche oder gar zwei Wochen gebucht zu haben. Für alle, die Club-Urlaub mögen, sich nicht von der Hotelanlage wagen, immer das gleiche Essen und Musik mögen, dösende und dröge Pool-Aufenthalte mag, keine Abwechslung liebt, ist hier richtig. Für alle anderen ist das Ressort keine geeigneter Platz. Man kann sagen: ein schlechter Versuch, Luxus an den man zu bringen. Schade, denn dafür ist es unverschämt teuer und das Geld nicht wert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Rajeev S, General Manager von Kenilworth Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Lieber Chris,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Standort in der Nähe Utorda Beach macht unser Resort eine perfekte Ausflugsziel. Wir bedauern jedoch, die Unannehmlichkeiten konfrontiert, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort.

Unsere fleißigen Personal arbeitet hart, um jeden Bedarf unserer Gäste gerecht zu werden, obwohl wir enttäuscht sind, zu erfahren, dass Ihre Erfahrung war nicht bis zu den Standards erwartet. Freuen Sie sich auf Hosting Sie mit einem perfekten Aufenthalt für Ihre nächste Reise.

Mit freundlichen Grüßen,
Rajeev Sharma
General Manager
Kenilworth Resort & Spa, Goa

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben im Hotel selbst nicht übernachtet, sondern nur dort zu Mittag gegessen und eine Spa-Anwendung gebucht.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Pool ist tool. Es hat den Anschein, dass das Hotel sehr viele russische Gäste hat.
Das Mittagessen in Buffet-Form war nicht überragend aber vielfältig.
Den Spa kann ich allerdings wärmstens empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Die Behandlung genau wie erwartet. Preislich liegt man bei den Kosten die man auch in Deutschland für eine Ayuveda-Massage bezahlen muss. Aber natürlich ist das in Indien eine ganz andere Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Zimmer nicht sauber, Bad mit Schimmel an den Fugen, Wasserschäden an den Wänden, keine Löffel oder Servietten am Frühstückstisch, Verschmutzter Aufzug, Zimmerunterschiede bei gleicher Bezahlung, keine Möglichkeit auf andere Restaurants im Hotel upzugraden, Servierpersonal völlig ungeschult, erst bei Kontakt mit heimischen Reisebüro etwas Besserung, Verrechnung von Konsumationen die inkludiert waren, und und und....Anlage aussen sehr schön, Strandwächter sehr unflexibel (kein Handtuch mitnehmen), Strand war aber kein eigener dabei - ???
SPA-Bereich sehr schön, aber bei Bezahlung eine Überraschung, da TAXEN dazugerechnet wurden die nicht angeführt waren im Anbot (Buchung vorort).

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Kenilworth Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenilworth Resort & Spa

Anschrift: Utorda, Salcete | PO Marjorda, Utorda 403713, Indien
Lage: Indien > Goa > Utorda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Utorda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kenilworth Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenilworth Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenilworth Beach Hotel
Kenilworth Resort & Spa Goa/Utorda
Kenilworth Resort & Spa, Goa Hotel Utorda
Kenilworth Beach Salcette
Kenilworth Beach Resort Goa

Wenn Sie Kenilworth Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.