“Super Skigebiet mit großartigem Panorama” 5 von 5 Sternen

Ski Center Folgarida
Strada dei Margeni, 5, 38025 Folgarida, Italien
+39 335 756 1200
Art: Ski-/ Snowboardgebiete
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Attraction Details
Schwabach, Deutschland
“Super Skigebiet mit großartigem Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes Skigebiet. Wir hatten natürlich großes Glück mir Schnee und Wetter. Das Panorama ist fantastisch. Man kommt mit einem Skipass sehrweit herum. An 3/4 Tagen kann man kaum alles fahren.Es gibt sehr--sehr lange Abfahrten,sodass man nicht ständig Liftfahren muß.
Negativ war dass ein wichtiger Verbindungslift nur ein langsamer 3er Sessellift war.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Ski Center Folgarida angesehen haben, interessierten sich auch für:

Folgarida, Province of Trento

Sie waren bereits im Ski Center Folgarida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ski Center Folgarida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.